Fehler DE2 VRU-Ränge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

Blankenese User

Gibt es hierzu etwas neues von "oben" ob hier der Fehler gefunden wurde?

2. SkyMaster

SkyMaster User

Immer noch nichts passiert? Da haben wohl die Supporter/Techniker verschlafen^^

3. Blankenese

Blankenese User

wo wäre denn das Problem wenn die Progger oder ein zuständiger Admin sich den Spieler anschaut der diesen Rang hat
    Um den nächsthöheren Rang [​IMG]General zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 2.147.483.647 Rangpunkte.

gibt es für diese Rangpunkte hierzu eine erklärung ??
    Ob es stimmt weiss ich nicht der älteste Server z.B. de 1 , GE 1 und GA 1 haben dort die Generäle maximal ca 20 Millionen RP aufzuweisen und keine 2 Milliarden RP

4. Es ging auch das Gerücht rum, dass der General 2Mio Uri abgezogen bekommen hat.

Der Fehler liegt hier:

Die Firmen:

Erfahrungspunkte18.446.746.838.825.377.7922.255.576.685.7011.608.690.039.565
    Ehrenpunkte18.787.754.36217.426.638.89811.324.024.755
    VRU | EIC | MMO

5. Restii Ich kann dir nicht Folgen..
    Aber Das Gerücht das ich 2Mio Uri abgezogen bekommen habe stimmt nicht, warum denn auch habe nichts unerlaubtes gemacht!

lediglich sind die Rangpunkte auch mehr als 2 MRD rangpunkte gestiegen, das sind mehr als machne firmen gemeinsam haben.

Es liegt irgendein Fehler vor, aber erklär mir bitte man was du mit deiner abbildung da sagen willst

6. Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  7. Dankeee....♥

8. Eine Frage habe ich jedoch aber.. Du hattest vor 2 Tagen 49 Forschungspunkte.. Jetzt hast du 48... Dicke Laser usw.. Wie hast du das so schnell geschafft? o_O

9. Keine Ahnung Mein Account Spinnt immer rum, Immer bekomm ich alles Ab

10. Blankenese

Blankenese User

hoffe das dies ein GA , TA oder BA dies beantworten kann .Ist es möglich wenn sich ein Adminschiff auf DE 2 sich einloggen tut ,das dieses Adminschiff sich die Erfahrungspunkte einstellen kann. dies wäre ja eine Erklärung was Resti hier mit der Firmentabelle andeuten kann / möchte

11. Hmmm entweder ein Fehler oder irgendein Admin, den man nicht sieht.

Das kann beides möglich sein. Es kam schon häufiger vor, dass man Admins bzw. Spieler sah mit über 200Mio Punkten als Top 1.

Es erklärt mir nur irgendwie nicht, warum es den Fehler genau bei VRU gibt..

12. Blankenese

Blankenese User

Normalerweise sind die Adminschiffe für uns nicht Sichtbar im Ranking ,zumindest sollte dies so sein ,jedoch im gesamtfirmenranking wie Resti per Screen eingestellt hat ,wird dort sofern der Fehler bei den Adminschiff zu suchen wäre dort mit für das Ranking einberechnet, zumindest wäre hier die Erklärung für den 2 Milliardenrank für den General der ein Adminschiff auf DE 2 hat.

13. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Nur um mal die 2 Milliarden klarzustellen - 2,147,483,647 ist der maximale Wert eines 32-Bit Integers (int32), hat was mit der Programmierung des Spiels zu tun. ;)

14. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Adminaccs sind wie gesagt normalerweise nicht im Ranking sichtbar und selbst wenn wäre dies im Rang irrelevant, da wir dann eigene Ränge haben, also das A und keinen General.

Darüber hinaus bringt es als Admin auch nichts, wenn man sich nahezu unendlich EP oder Ehre gibt, wir machen das für solche Dinge wie beim Testserver, wir nutzen nur das was notwendig ist und das wäre Level 17 im Normalfall.

Es scheint ein bekannter Fehler vorzuliegen, das Problem ist also bekannt und sollte auch zeitnah behoben werden. Wie aber schon erwähnt ist dies nicht unbedingt spielentscheidend und kann daher bei der Priorität etwas zurückliegen.

15. Wie lange soll ich noch ohne General rumfliegen ? zuerst hat es mich nicht gestört, aber kommt mir vor als würd sich keiner bei BP darum kümmern ...
    seit 2 wochen habich den general nicht mehr!

Bekannter Fehler, zeitnah behoben ! ALLES KLAR - NICHTS

16. Den Supp hab ich auch schon angeschrieben und erhielt von der Dame die mir geantwortet hatte eine Peinliche antwort, wo ich mich selbst dann gefragt habe, hat Sie überhaupt ein Anliegen genau durchgelesen oder hat Sie Keine Ahnung vom Spiel???

Entschuldigung für meine Kritik, aber man darf doch auch mal Kritik üben oder ?!

17. Will sich keiner >hier< aüßern?
    Warum denn auch ?
    Ich fühl mich auch vom Supp in Stich gelassen, denn ich bekomme auf meine Zweite Mail keine Antwort und das seit 1 woche

18. 49 Forschungspunkte und 2 Tage später hattest du 48 Forschungspunkte , also ich glaube nicht daran das BP mal einfach 1 Forschungspunkt bei einem Spieler abzieht. Zumal bestimmt nicht bei Dir bzw bei eurem Acc da ich euch als einer der ehrlichsten Spieler von DE 2 kennengelernt habe und ihr habt den General auch verdiehnt schliesslich habt ihr euch ja auch richtig ins Zeug gelegt und fast 23 Stunden am Tag gespielt , daher gebt der Familie BSE Marion den General zurück ansonsten schlage ich vor das mal 1-2 Spieler auf DE 2 einen Protest Flug machen sollten. In dem Sinne , liebe Grüße an euch ;-)

19. Das ist das Highspeedfamilienskylab ;-)

20. Vielleicht unterscheidet der Account ja zwischen Mutter und Sohn, was die FP angeht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.