FEHLER! design already in use on another hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ramtto gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramtto

ramtto User

Kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen? Seit dem Versuch mit dem Lava Spectrum Design ist die gesamte Ausrüstung für Golis und kompatible Schiffe nicht mehr verfügbar.
    Bei "Inventar" zwar schon, aber nicht bei "Benutzer" und auf den Schiffen - egal bei welchem Hangar - auch nicht: Verschwunden und nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
  2. Mal beide Konfis komplett loeschen.

3. Fehler ist bekannt.

4. War das jetzt die Hilfe? :D

5. Da gibt es keine vorzeitige Lösung für. :rolleyes:

Der Bug ist bekannt, wird aber keine hohe Priorität haben.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
  6. Ich musste nur schmunzeln, so kurz und bündig sind sonst nur unsere Mods. :D
    Naja, mit angenehmen Ausnahmen. ;)

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  7. ramtto

ramtto User

Da gibt es keine vorzeitige Lösung für. :rolleyes:

Der Bug ist bekannt, wird aber keine hohe Priorität haben.

Das ist mir aber ein großer Trost! (Ironie, zum klaren Verständnis)
    Wer und mit welchen Kriterien bestimmt die Priorität?
    Was heißt <keine vorzeitige Lösung>? Stunden, Tage, Wochen ...?

Ich verstehe Folgendes nicht: Wenn es ein Bug ist, der vermutlich nur sehr wenigen Usern das Spielen, wofür sie ja bezahlt haben, unmöglich macht, warum gibt es in diesen Fällen keine individuelle Lösung? Das muss doch möglich sein. Kann z.B. der Support nicht einfach, wie gesagt in den wenigen Fällen, den Fehler individuell reparieren? So funktionert doch der Service bei fast allen Produkten in der Wirtschaft - weltweit!

8. ramtto

ramtto User

"Mal beide Konfis komplett loeschen."
    Danke *Special*K*, funktioniert leider auch nicht.

9. Der Bug hat keine großen Auswirkungen oder Spieleinflüsse also warum sollte es eine hohe Priorität haben? Gibt wichtigere Bugs, die behoben werden müssen.

10. Stimmt Basti.
    Aber auch die wichtigeren Bugs haben bei BP keine hohe Priorität bezüglich einer Behebung.

11. Der neue Seprom/Promerium/Palladium Bug wurde sehr schnell behoben für BP Verhältnisse.

12. ramtto

ramtto User

Der Bug hat keine großen Auswirkungen oder Spieleinflüsse also warum sollte es eine hohe Priorität haben? Gibt wichtigere Bugs, die behoben werden müssen.

Ich verstehe Dich nicht! Große Auswirkungen oder Spieleinflüsse - für wen? Für mich als Betroffener und Kunde von BP allerdings schon!!!

13. Du kannst das Lava Spectrum nicht benutzen, hast aber das normale Spectrum. Nenne mal die Auswirkung, weil du es nicht nutzen kannst.

Du kannst weiterhin das normale Spectrum nutzen, welches eine andere Farbe hat. Oh, wie tragisch! :eek:

14. ramtto

ramtto User

Nachtrag für Bluto: Vielleicht hast Du es nicht kapiert, nochmal zur Verdeutlichung: Ich und andere User können seit Samstag nicht mehr spielen! Wie kann man das, ich zitiere Dich, als "keine großen Auswirkungen oder Spieleinflüsse" bezeichnen. Mir völlig unverständlich!
    Die Konfigurationen sind weg, auf allen Goliaths und mit diesen kompatiblen Schiffen!
    Jetzt begriffen?

PS: Sarkasmus resultierend aus Ignoranz, das ist tragisch!:(:(:(

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  15. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier im Forum kann dir da niemand weiterhelfen. Wenn die Dinge immer noch nicht wieder verfügbar sind, bitte mal den Support danach zu schauen. Eventuell können die händisch eingreifen, aber das kann niemand aus dem Forum.

~~ CLOSED ~~

ramtto gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.