Support Fehler Error beim Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von DER#SCHWABE gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unmöglich. Ehre und EP Echtzeit Booster laufen ab. Keine Entschädigung, vor Jahren war dies noch der Fall, da bekam jeder Ehre und EP ne Woche. 11 Jahre zieh ich mir diesen Mist schon rein - und als dank dann sowas. Ihr seid schlimmer als Vodafone geworden, Schande! (
    Können die Forums Admins aber nichts für ;) )
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Mal für euch als Zwischenmeldung.

    Es wird dran gearbeitet. :)
     
  3. DE1 is bei mir wieder am start nur halt übertrieben laggy.
     
  4. von einem prakti oder konnte BP gleich 2 praktikanten dafür entbähren ? ich meine die müssen doch beim event und Content hinzufügen helfen...
     
  5. Ernst gemeinte frage Siran, wann kommt der Neustart oder war er schon ich habe nichts gemerkt und wurde nicht ausgeloggt ?
     
  6. the-rvs

    the-rvs User

    Dein Schiff wird in
    0
    Sekunde(n) ausgeloggt.

    das ist 2 min her ^^
     
  7. the-rvs

    the-rvs User

    + man konnte nichts an klicken
    der chat ging aber ..
    also dieser post 3 fach
     
  8. Holgy57

    Holgy57 User

    hat BP denn alle in Quarantäne geschickt oder ist noch einer da der was kann ?
     
  9. CA-Siran
    sorry, ich kann dem nichts mehr abgewinnen.
    Dauernd ein und das Gleiche:
    Es wird daran gearbeitet oder es wurde gemeldet...

    Liebe Siran,
    der Frust ist riesig bei allen Spielern und sie laufen weg.
    Ist es BP wirklich "Latte" ;-) das hier ein Game vor die Wand gefahren wird?
    Wir wollen NICHTS Neues, sondern dass es mal wieder seit langer Zeit wieder läuft.

    LG Inter
     
  10. Richtig, Genau so !!!
    Man findet sich wegen ständig neuen Event´s und neuer Ausrüstung oder neuen Montagerezepten ja schon kaum noch zurecht.
    Erst mal 27 Seiten FAG lesen bevor man zum spielen kommt.
    Kümmert euch erst mal um die Probleme die schon in hunderten von Beiträgen von den Spielern hier gepostet wurden.
    Alle Spieler sollten für eine Woche hier keinen einzigen Cent mehr reinstecken, vielleicht merkt BP dann das hier was in Schieflage geraten ist.
     
    Pendragon gefällt dies.
  11. Ja Hallo ,
    bin leider nimma 14 aber immer begierig etwas zu lernen, C++ kenne ich schon aber wo kann ich HTTP lernen ?
    Dachte immer das wäre nur der große Bruder von FTP :confused:

    Wäre über eine Aufklärung sehr erfreut :)
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    da die Verbindungsprobleme behoben wurden, schließe ich hier zu
    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.