Bug Fehler Helix Blitz Sale

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -voyager67- gestartet, 17 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin, ich habe festgestellt das ich jedes mal ausgeloggt werde wenn der Helix Blitz Sale freigeschaltet wird. Ich muss dann erst alles löschen bevor ich wieder auf die Map kommen kann.
    Das ist etwas nervig.

2. Roko0815

Roko0815 User

was löscht du den ?? das ganze spiel

3. Nein natürlich nicht^^ Ich logge mich aus und löschen den Cache und die Browserdaten

4. Habe ich auch versucht aber ich komme nicht rein -.- Wo löscht du die denn genau?

5. Erst ausloggen, dann bei Einstellungen (oben links) cache löschen. dann Fenster schließen und den Verlauf auf deinem Browser löschen.
    Dann sollte einloggen wieder funktionieren

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2025
  6. Was hat denn der Browser-Verlauf mit dem Client-Cache zu tun?!?

7. Ich habe festgestellt das es danach runder läuft! Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber schaden kann es ja nicht.