Bug Fehler im Inventar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SENTENZA gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SENTENZA

SENTENZA User

Warum werden die Spaltungskristalle und Aurus bei mit unter "Extras" und nicht unter "Ressourcen" aufgelistet? Das ist zwar jetzt nicht das große Problem, aber der Übersichtlichkeit dient es keinesfalls.

2. Würden diese "Extras" unter "Ressourcen" stehen, müsste sich BP eine Ausrede einfallen lassen, warum man die beiden nicht mit dem Ressourcensammlergear des Pets einsammeln kann.. :)

muf-007 und ZionLion gefällt dies.
  3. Nun ja mein Pet sammelt weder mit dem Ressourcen-Gear Scrap, Mocusom und dergleichen auf noch mit dem Autosammel-Gear. Ich frag mich was da schiefläuft? Komischerweise sammelt das Pet jedoch Aurus ein mit dem Auto-Sammel-Gear während Bifenon liegen bleibt egal mit welchem Sammel-Gear. Das muss ich schon selber mit dem Schiff einsammeln.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Frage zum Inventar ist weitergeleitet.

Und die Frage(n) zum PET und seinen Gears sind schon eine Weile offen, aber da ist mir noch keine Antwort von BP untergekommen.

Darkmama01, Aspire-V3 und SENTENZA gefällt dies.
  5. SENTENZA

SENTENZA User

Danke Silent.bob, Thread könnte damit geschlossen werden.

Darkmama01 gefällt dies.
  6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wird gemacht. Danke dir!

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.