Fehler im Mailsystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ℓuηα-ℓuρuѕ♥мανεяıcκ gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich versuchte sowohl gestern als auch heute eine Mail zu schicken,
    als ich das Captcha eingab und auf Senden klickte kam stetig eine Fehlermeldunf immer und immer wieder, hatte es pro Tag mindestens 5-7 mal ausprobiert.
    Meine Freundin die gezwungener masen auch über den Selben PC spielen muss ist in ihren Acc und hatt es dann dort versucht mit Erfolg es funktionierte, also liegt es am ACC.
    Was ist da los??

2. Könnte es daran liegen, dass eure beiden Accs unterschiedliche Level haben?
    denn die Anzahl der Mailsendungen ist levelabhängig, je höher das Level desto
    mehr Mails können verschickt werden...

3. Ich spiel seit 1 1/2 Jahren und meine Freundin noch länger aber son schmarrn hab ich noch nie gehört :D
    Ich verschick nur sehr selten ne Mail meist nur einmal im Monat wenn überhaupt also daran liegt es ganz sicher nicht^^

4. Ich hätt noch nen Kaiserschmarrn :p

Hast Dich vielleicht im Namen vertippt.
    Es gibt allerdings auch Namen deren Sonderzeichen das Mailsystem nicht verarbeiten kann.
    Da hast Du dann trauer.:rolleyes:

5. Eben nicht mit dem selben namen und der selben nachricht hatt es meine Freundin in ihrem acc abgeschickt bei ihr hatt es funktioniert bei mir nicht.
    Wäre auch mal schön wenn einer von Darkorbit Team sich damit befassen würde...

6. Wenn Du im TGC bist und den Supp anschreibst gehts ganz fix.
    Wenn nicht dauerts länger
    Und hier wird dir wahrscheinlich niemand helfen können.
    Alsó ab zum Support mit Dir.

7. Normalerweise kennen sich die FMs mit sowas aus aber anscheinend is ne antwort wohl nicht drinne werd ich halt mal ne runde den supp bestalken^^

8. ach und dort wird dann wahrscheinlich die standart antwort kommen "wende dich doch ans Forum" ... wäre nicht das erste mal^^