Vorschlag Fehler im Sternensytem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~†Pîηķ~Pдηŧђєř†~ gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Bigpoint ich habe seit langen wieder mal in Darkorbit wieder rein geschaut, und spiele jetzt wieder sehr gerne DO und da ist mir doch ein kleiner fehler aufgefallen, ist nicht schlimm der fehler aber, ich wollte wissen ob es bewusst so gewollt oder war es einfach ein fehler von seitens euer entwickler bzw designer http://prntscr.com/5ohkik ich würde mich freuen wenn ihr mir eine antwort darauf geben könntet euer ~†Pîηķ~Pдηŧђєř†~ / De3

2. Und wo ist da jetzt der Fehler? Ich kann da leider keinen entdecken

3. lol ok den screen musst du auch anschauen um zusehen wo der fehler ist suche den fehler

4. Sorry hier ist ein Forum und kein Wimmelbild... Wenn DU einen Fehler melden willst solltest Du auch definieren worum es geht.
    Ansonsten ist Dein Beitrag nix anderes als Spam.

Und wenn DU die Position der 3-1 meinst... Da wo DU sie haben möchtest macht sie keinerlei Sinn.. Auf die x-1 Maps gibt es nur EIN Wurmloch.

5. mach dir nichts drauß Bad Boy ich find da auch keinen fehler. das nächste mal solltest du deinen "Fehler" genauer definieren und nicht nur mit pfeilen irgend nen schwachsinn markieren. im übrigen solltest du auch mal auf deine wortwahl achten, du postest hier immerhin in einem öffentlichen forum da kann es mal passieren das fragen zu deinem anliegen aufkommen, wenn du diese weiterhin unhöfflich abweist kannst du dich gleich an den support wenden und auf ne standart antwort warten

6. lol und der nächste ich finde es witzig was für eine wort wahl wo steht den das ich beeledigend war oder sonstiges aber ich kann verstehen wenn leute wie ihr es nicht seht mehr als das markieren mit pfeilen geht nicht mehr mann muss genau hin schauen und tomaten auf den augen ist nicht abfallend gemeint ok und ich sage es noch mal es ist an bigpoint gerichtet und nicht an leute die meinen keinen fehler zu sehen und meinen mich blöd anreden zu müssen danke auch dir einen schönene abend. Aber um es ganauer zu machen die maps sind nummeriert ich hoffe es ist damit aufgeklärt

7. keiner redet dich hier blöd an. aber wie gesagt wenn du in einem öffentlichen forum postest musst du damit rechnen das fragen von Nicht-Bigpoint-Seite kommen. im übrigen hab ich deinen fehler nach einigen nachfragen jetzt auch entdeckt. von 10 leuten konnte mir einer sagen was mit deinem screen gemeint ist. als kleiner tipp für dich: kreis doch das nächste mal den fehler ein... denn so sieht es aus als ob du die maps switchen möchtest.

8. Aso ok dann danke ich dir für diesen guten beitrag und ja da haast du recht natürlich kann man dazu sein senf dazu geben nur ich lasse mich auch nicht von badboy mich so anschnaufen zu lassen da bin ich so aber egal und mein anliegen ist jetzt wie folgt wieso warum ist das so und hier noch mal eine bessere version von dem fehler den ich meine http://prntscr.com/5okvj6
    also wie man sieht sind diese zahlen doppelt und da her meine frage ist das gewollt oder ein fehler ich hätte nur gerne eine antwort bitte danke

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  9. also ums so einen gravierenden fehler zu beheben sollten unbedingt und sofort alle progger vorzeitig aus dem urlaub zurückgeholt werden...

TE, geh mal davon aus, dass es einer jener fehler sein wird die in diesem client nicht mehr gefixt werden, wie z.b. die verrutschte piratenbase (ca 2 jahre), das lästige rep-geräusch das nicht aufhört obwohl nicht gerept wird (1 jahr ?) anzeigefehler bei der rest-zeit von updates usw....

bugs werden nach priorität abgearbeitet, kannst dir also in etwa vorstellen wann das richtiggestellt wird.

10. Vor allen Dingen sind diese Zahlen für den Spielverlauf sowas von Unwichtig....
    Früher hat das den Proggern als Hilfestellung gedient.. stand zumindest so schon mal im alten Forum.
    Und das ist jetzt über ein Jahr schon Geschichte.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich leite den Fehler mal weiter. Aber wie bereits gesagt wurde, ist es nichts entscheidendes und deshalb kann es ein Weilchen dauern, bis das geändert wird.

12. ja ne um gotteswillen ist ja nichts schlimmes mir ist es nur aufgefallen hätte nur mal gerne gewusst wie das passiert ist seitens der designer oder grafische bzw vertippt also tipp fehler und ja, es hat nichts direkt mit dem spiel einfluss zu tun wollte einfach nur mal nachfragen wiso das ist mehr nicht bedanke mich hiermit an der stelle an alle mfg ~†Pîηķ~Pдηŧђєř†~ / DE 3

13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Warum das so gekommen ist, kann dir vermutlich mitlerweile niemand mehr mit Gewissheit sagen. Mal abgesehen davon, dass uns das keiner BP verraten würde. ;)

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.