Fehler im Titel System

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von -voyager67- gestartet, 11 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin DO, ich glaube es gibt einen Fehler/Bug im Titel System.

    Ich hatte auf DE2 einen Titel bekommen (Imperator) und mich auch schlau gemacht über die Änderungen die es seit kurzer Zeit bezüglich der Bedingungen zum Erhalt des Titels gibt.

    Nach einem Fight (habe nicht verloren), habe ich mich getarnt und wurde sofort ausgeloggt. Ich kam auch nicht mehr auf die Map und das für 2 Tage. Mit meinen anderen Accounts gab es keinerlei Probleme beim einloggen.

    Auf Verdacht hin habe ich dann im Achievment angeklickt "keinen Titel" und siehe da...ich konnte wieder auf die Map!!! Der Titel "Imperator" ist jetzt (11 Sept. 8:30 Uhr) wieder zu haben.

    Hat jemand ähnliches erlebt?

    MfG .::ROCKETMAN::.
     
    †.DEFIANT.† und ODIN´s-MAUSII gefällt dies.
  2. ja das kann daran liegen hatte den selben Titel...umgestellt auf kein Titel..und bin drin...was für eine Farce
     
  3. Der Bug ist hinlänglich bekannt beim Support. Es betraf viele Spieler, die nach einem Titelgewinn sich nicht mehr einloggen konnten.
    Auch mich hatte es erwischt.
    Melde es dem Support, damit es in die Bugliste aufgenommen wird.
     
    ODIN´s-MAUSII gefällt dies.
  4. ich kam auch nicht mehr ins spiel seit ich einen titel hatte, danke voyager für den tip , jetzt geht es wieder :)
     
  5. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ich hab den "Weltraumputze" Titel und eig. keine Probleme mit ein und ausloggen(DE 2)
     
  6. hatte genau das selbe problem war aber nicht so smart wie voyager , steckte 3 tage fest bis der support mir geholfen hat mein kollege sein acc war 7 tage weg weil keiner das problem gefunden hat.
    hatten beide zurzeit einen wander titel sowie das selbe schiff ausgerüstet (Goli PLUS )
     
  7. Hey ihr! Das Problem ist bekannt und wurde auch schon auf Discord benannt. Im Forum könnte das eventuell noch nachgetragen werden.
    Einfach Titel wechseln und weiter gehts! ;) Gruß Zick
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    gut dass du das hier angemerkt hast, dann nehmen wir das doch mal als Notfall-Lösung her .
    Leider habe ich bisher keine Offizielle Info seitens des Betreibers bekommen, die ich posten kann.
    Ich hoffe das Problem wird schnell behoben.
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.