Fehler in der FAQ 5-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 5 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin.
    Zwar war ich noch nie auf dieser Map, dennoch habe ich mir die FAQ durchgelesen.
    Dort ist mir aufgefallen, dass The Stinger wie beim Mindfire Behemoth eine Belohnung für die Top 8 Spieler bekommt, jedoch steht wenig weiter unten für die Top 10 Spieler.

    Zitat:
    "Für die besten 8 Spieler in puncto Schaden werden zusätzlich die folgenden Belohnungen hinterlassen:".

    2. Zitat:
    "- Stinger: 75 Darksilver-Münzen für die top 10 Schadensversursacher"

    EDIT: Oder werden die Belohnungen an den 8 Spielern verteilt und für die anderen 2 Spieler (damits 10 sind als Beispiel) bekommen NUR 75 Darksilver-Münzen?

    - Ghetto
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo GhettoStreet‡*VRU*‡,
    habs direkt korrigiert auf 8 in beiden Fällen :)
    Hast du noch weitere Fragen dazu oder kann ich hier zumachen?
    LG
     
  3. Nein danke :)
    kann geclosed werden^^
    wollte ich nur als Info anmerken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.