Fehler mit den Ghostifier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯüѕŝзŀҒгёśsє gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo leute,

ich ha mal die letzten tage mal ein paar Ghostifier gesammelt und war getarnt doch als ich just for fun die mal im Tarn aktiviert hab hab ich keine änderungen an mein schiff gesehen aber das war mir klar doch nach 2-3 Minuten als es abgelaufen ist sah ich mein schiff nicht mehr im Tarn.
    nach ein relog war alles wieder normal aber als ich wieder es eingesetzt hab kam der Fehler wieder. Auch ein Jump durch ein Gate hat es wieder normal gemacht aber ich fand es merkwürdig da meine PET noch im Tarn war.
    Ist das gewollt oder nur ein fehler ?

MFG

2. Achte mal genau auf dein schiff dann merkst du das es sich im tarn verändert, den rest kann ich aber noch nicht bestätigen ^^

3. ObiOrbit

ObiOrbit User

Hab's selbst noch nicht probiert, denke mir das mal wie folgt:
    Ghostifier läuft ab und ändert die Darstellung des Schiffes auf normal , d.h. ohne eine eventuelle aktive Tarnung zu berücksichtigen.
    Bei Betreten einer Map (also auch nach Relog) wird die Darstellung neu "berechnet" (Wie man "schön" an rangescrollten Drohnen erkennen kann - flupp da sind se wieder draussen)

Die Funktion der Tarnung sollte aber weiterhin funktionieren (?)

4. Ich hab das gestern mal ausprobiert.
    Einmal mit Tarnung... das Schiff und die Drohnen haben geisterhaftes Aussehen angenommen und nach Ablauf des Ghostifiers wieder in den ursprünglichen Zustand gewechselt. Die Tarnung war weiterhin vorhanden.
    Und einmal ohne Tarnung... siehe oben^^
    Auch beim Jumpen (mit und ohne Tarnung) hat sich nichts verändert, es hat alles funktioniert wie beschrieben.