Fehler oder gewollt ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von einfach_genervt gestartet, 24 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mahlzeit

    Hab da mal ne Frage bin grad im Beta und mir ist aufgefallen das ich für JEDEN Npc die selbe Menge Credits bekomme wie Uri :eek:, nicht das ich welche brauch mußte auch schmunzeln aber es verwirrt dennoch

    Für einen Beta Kriso

    24.06. 12:04 Extra gekauft + 256 U.
    24.06. 12:04 Extra gekauft + 256 C.
    :D:D

    Siehe Überschrift

    mfg Gothic

    Instanz De2
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    kannst Du davon mal Screenshots liefern, ebenfalls von der Spielseite und dem da laufenden Log, wo man sieht dass es auf den Abschuss eines NPCs bezogen ist. Das ganze dann bitte per Mail an den Support, damit ein Fehlerticket erstellt werden kann.

    LG und Danke
    Cuckoo
     
  3. Zensurio

    Zensurio User

    Hallo,bin Lev.13 habe als Tagesquest Kristalone sogar Über-NPC zu machen aber seltsam die Tagesquest für die 4k Uri die nur Kristaline beinhalten habe ich nicht!!
    Ach sonst ist die Tagesquest über 4K nie zu machen da gar nicht da...wollte mal fragen
    ob dies so sein soll...was ich ja verstehen könnte aber dann doch nicht siehe die andern Quest ;-)
    Bitte um Antwort.

    Danke
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Zensurio,
    anbei die Information dazu:


    Ich hoffe, dass hilft dir weiter. Bitte ab jetzt wieder zurück zum ursprünglichen Thema der zu hohen Belohnung für NPCs.
    LG Runes :)
     
  5. Zensurio

    Zensurio User

    mmh sind wir beim selben Quest?
    Also kann sein das ich das nicht verstehe...aber ich meine die Tagesquest die ich nicht machen kann.

    aber ich denke ich gebe auf...Danke
     
  6. Darkmama

    Darkmama User

    @Zensurio
    ja, du bekommst die Tagesquest, die 4.000 Uri gibt, erst ab Lvl 17 angezeigt. War bei mir auch so, hab mich auch darüber geärgert - aber dagegen machen kannst nichts ;) sieh es als Ansporn, so schnell wie möglich lvl 17 zu erreichen :)
     
  7. Zensurio

    Zensurio User

    Ok Danke, nur zu verstehen ist es nicht, da ich in anderen TQ stärkere Gegner angezeigt bekomme..
    also wie immer es geht nur um das eine ;-) aber Danke.
    Also wenn es um Kyhalon geht kann ich die machen aber mit Uri nicht..lol
     
  8. Das sind ja auch keine Tages-Quest (die für Kyhalon), da musst Du Gates spielen. Und die Tetrathrin-Tagesquests sind je nach Schwierkigkeit in der Höhe der Belohnung gestaffelt. Hat schon alles seinen Sinn.;)

    Reden wir über Beta Kristalline oder Beta Kristallone?!? Der Beta Kristallon gibt keine zu hohe Belohnung, 256 Uridium sind genau richtig, die 256 Credits sind der "Witz".
     
  9. Zensurio

    Zensurio User

    Nun da habe ich mich geiirt,es ist kein Kyhalon...sondern Tetrathrin...von daher immer noch legitim die Frage!
    Im Grunde ist es vom Gegner her schwerer....aber immer gut so jemand zu haben der alles weiß und sich immer konform bewegt ;-)
     
  10. Naja, die UberLordakia für 8 Tetrathrin sind jetzt nicht so wirklich schwer, oder? (Außer dass man sich auf 4-5 bewegen muss.) Die 4.000er ab Level 17 sind schon prima, sehr hilfreich, hast recht. Bei der schwersten davon musst Du allerdings auch einen Boss Kristallon packen. Gibt einfachere und das Uri ist gut, früher allerdings gab's nichtmal die für 1.000 und 2.000 Uridium.

    Also ich finde diese neuen Tagesquests eine sehr große Hilfe für Neueinsteiger, auch dass sich vieles im Montagewerk (LF-3 z.B. oder P.E.T.) herstellen lässt. So ist auch Level 17 schnell erreicht... (Man sollte eben die "normalen" Quests nicht vernachlässigen, da kommen dann die Punkte her.)

    Was den Wert des Tetrathrins angeht, gebe ich Dir recht. Man bekommt immer mal wieder etwas aus den Suchern, die LF-3 sind gegen NPCs besser als LF-4, zum Herstellen erweiterter LF-4 jedoch bedarf es neben der Ressourcen wie Tetrathrin aber jede Menge Logfiles. Und die braucht man nötiger für den Skilltree. Zumal es letztendlich eh auf den Prometheus-Laser hinausläuft. DIE Quests übrigens sind dann auch ab Level 17 freigeschaltet... Obwohl die nochmal deutlich schwieriger werden als der olle Boss Kristallon der Tagesquest.^^ (Ich zumindest mache sie mit meinen "Kleinen" noch nicht, nicht ausreichend Ausrüstung dafür.)
     
  11. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Nabend, was hat denn diese Quest Diskussion mit dem Anliegen des TE zu tun?

    @Zensurio mach dafür bitte einen eigenen Thread auf und gib mir den Link, ich verschiebe den Dialog dann da rein.

    @ALL Bitte immer beim Thema bleiben und nicht vermischen, vielen Dank :)
     
  12. Drache letzteres^^ Credits waren mit uri gleich jeder Npc im Beta ;)
     
  13. ICH hatte Dich ja auch so verstanden...^^
     

Die Seite empfehlen