Fehler Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Taddy72 gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taddy72

Taddy72 User

habe gerade bemerkt, das die Rohstoffe vom Skylab nicht im Schiff ankommen. Habe es ebenfalls mit direkt-senden versucht ( Seprom) kein Erfolgo_O PS. Reinigungsprogramme wurden ausgeführt. DE-5

2. Majutu

Majutu User

Sind die Rohstoffe aus deiner Skylap weg? Oder verschickt es sie erst gar nicht?

3. Taddy72

Taddy72 User

sind weg ! 4160 Prom normal, und zur Kontrolle 4160 Seprom für 1250 Uri ( kein Premium) direkt gesendet.

4. Hast du zufällig die Labor cpu im schiff??

5. Taddy72

Taddy72 User

hab ich logischerweise ausgeschaltet. ist ja nicht so, das ich das zum 1. Mal mache;) hab mir diesekomischen Videos zum Zeitverkürzen extra angetan. Seprom war auch danach nicht auf den Lasern, Schild oder Raketen.

6. bomb232

bomb232 User

Könnte auch ein Anzeigefehler sein, wenn ich mich recht entsinne^^
    Beim nächsten schieß mal ein NPC und sammel die Box auf, vielleicht tauchen ja dann die fehlenden Ressourcen auf ;)

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mein erster Versuch wäre dann einen einzelnen Stein hinterher zu schicken. Wenn dieser ebenfalls nicht ankommt, bitte einen Relog samt C&C löschen. Ich würde nämlich auch erstmal auf einen Anzeigefehler tippen.

8. Taddy72

Taddy72 User

na ja, hab ja das Seprom direkt anschließend ans Schiff gesendet-Fehlanzeige. ich warte mal den nächsten und damit 3. Transport ab. Krissis und Krissos habe ich zwischendurch auch geschossen, zwischenzeitlich immer mal wieder auf die Veredlungsanzeige geachtet. In meiner Balance wurde der Abzug der 1250 Uri angezeigt- mehr aber nicht.

9. Taddy72

Taddy72 User

Mist, jetzt ist das Seprom da, aber leider alles auf den Raketen. Hatte vor dem senden die automatische Veredlung draußen.Nachdem aber nichts kam und ich weiterspielen wollte, habe ich sie wieder aktiviert. Zwischenzeitlich kam es dann aber anscheinend doch zugeflogen-Veredlung aber wieder an- alles nur auf Raketen:eek:. Habe jetzt wenigstens da die nächsten Wochen Ruheo_O. Wo mein Promerium bei der vorangegangenen Aktion ist? keine Ahnung.

Thema kann geschlossen werden Danke MfG Taddy

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Automatische Veredelung? Die gibt es auch, aber du meinst vermutlich eher automatisches Update. Im Zweifel mal die CPU komplett ausbauen, statt nur deaktivieren. Ich lasse das Thema noch ein bischen offen, falls es doch wieder zu Unstimmigkeiten kommt.

EDIT: Scheinbar ist es ruhig geblieben, darum schließe ich jetzt ab. :)

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.