Bug Fehler Tarnmodul Typ A (in Auktionen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -DG4RAF-MMO- gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und wieder ein neuer punkt in der endlosliste....

    inzwischen ist es in 3 von 3 fällen passiert, dass ich in der auktion ein tarnmodul typ A ersteigert habe. das modul wird im inventar als nicht verbaut dargestellt (hell).

    gehe ich jetzt mit einem schiff auf die map, ist dieses getarnt, obwohl es beim logout ungetarnt war. nach dem ersten schuss ist die tarnung wie üblich aufgehoben und das tarnmodul ist nicht mehr im inventar.

    gestern abend spielte ich ein gate durch, vor dem sprung war das schiff getarnt, im gate nicht, nach dem gate wieder getarnt. heute morgen beim login ist das schiff immer noch getarnt, es befinden sich 2 tarnmodule typ A im inventar, die jedoch nicht verbaut sind. 1 streuner geschossen und BEIDE tarnmodule sind nicht mehr vorhanden!!!!!.

    instanz ist DE3
     
  2. hmm also ich habe andere Probleme mit den Tarnmodulen, nämlich wenn ich sichtbar abgeschossen werde und mich danach reppe egal wo bin ich automatisch getarnt
     
  3. Sorry aber das ist so seit dem ich DO Zocke.. und das sind über 2 Jahre....
    Wahrscheinlich ist es schon immer so und Dir ist es nur nicht aufgefallen.
     
  4. achso.. dann isses sicher ein feature das dem user die unmenschliche arbeit erspart das teil ins schiff einzubauen :D:D:D
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Tarnmodul des Typs A muss nicht im Schiff bei den Extras eingebaut sein. Die Tarnung ist immer sofort aktiv, sobald man sich sie gekauft oder ersteigert hat. Ist eine Tarnung bereits aktiv, dann ist es auch nicht möglich ein nächstes Tarnmodul dieses Typs im Shop zu erwerben, wobei in der Auktion aber wohl doch. Solange man sie also nicht mehrfach im Inventar besitzen kann, ohne dass beim Enttarnen alle Tarnungen verschwinden bzw. ins Schiff ausrüsten muss, bleibt davon abzuraten sie zu sammeln.
     
  6. na dann lass ichs künftig... lief halt für lau bei den auktionen mit... der verlust 30 k crd hält sich in grenzen :D
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Am besten schaust Du in der Auktion nach einem weiteren Item Ausschau, das sich für Lau ersteigern lässt ^^ Ich schließe hier dann mal ab, da es sich um keinen technischen Fehler handelt.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.