Fehler...

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Freakay2 gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Freakay2

    Freakay2 User

    Wie kann es sein das ich als vru auf 3-3 platze durch 3 Eic wenn ich gerade auf diese Karte gejumpt bin und mich nicht einen Millimeter bewegt habe oder gar gekämpft habe?!?
    Die 3 sind zu dem Zeitpunkt nicht mal in meiner nähe gewesen sondern schwirten irgend wo auf 3-3 rum.
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Vielleicht ein BUg? Gibt momentan viele, die noch nicht behoben wurden. Es kann auch sein, dass es einen Lag gab. Aber wenn du noch NAZ warst, keine Ahnung.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Klassischer Synchrofehler. Durch Probleme in der Datenverarbeitung oder Datentransfer, zeigt Dein Flashplayer eine andere Position, als Du auf dem Server tatsächlich hast. Dadurch siehst Du die anderen Gegner natürlich nicht, die aber Dich und so kommt es zu diesem Effekt. Bitte die Internetverbindung prüfen, falls so was öfter vorkommt.
     
  4. Freakay2

    Freakay2 User

    ich hab gemerkt das das problem öffter auftritt wenn ich weiter fliege während ich mich warpe,und dan bin ich auf der nächsten karte ,wie von geisterhand,in dieselbe richtung im endlos zustandt unterwegs aber mir wird genau diese bewegung nicht angezeigt,ich kann das alles dann n ur auf der mini map verfolgen