fehlerhafte anzeige auf map seit gestern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von firedragon gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. das passiert immer wenn viele special effects auf einmal auftreten, aber mir isses erst seit heute aufgefallen

2. ach neee.. das liegt doch nicht an den special effects... dass sind die leitungen und knoten und das gesamte internet.... nur nicht DO.

schreibs mal dem support, evtl. erklärt dir t*****n dann das ganze obwohls eigentlich gar nicht die aufgabe des supports ist dir das internet zu erklären.

*sarkasmus aus*

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  3. FPS sind abgrundtief im keller seit einen neuen Update , :( kotzt ein an ,

4. schreibs dem support und lass dich überraschen :D:D:D

5. was hat dennn dieser thread mit meinem problem zu tun habe keine anzeigefehler
    sondern nur mega niedrige fps und dadurch ist es unspielbar für mich ??

6. höchstwahrscheinlich liegt das flackern und unvollständige laden sowie die niedrigen fps alles am selben fehler. es ist auch alles zeitgleich mit dem letzten update aufgetreten.

7. -kleines-

-kleines- User

Die niedrigen FPS gibts schon seit Einführung der neuen Quests . Gehört alles dazu da man ja uralte Bugs nicht wieder gefixed hat die mal gefixed waren.