Bug Fehlerhafte Ingame Nano-Hülle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 31 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Bilder sollten ausreichen um zu verstehen worum es geht.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Ingame-Werte sind auch nicht nur ein Anzeigefehler, wenn ich mich von einem Streuner anschießen lasse fallen die HP nämlich unter 4k und werden nicht auf 104k hochgesetzt.

    Auch wenn ich weniger als 4k Nano-Hülle habe und dann im GGG klicke werden die HP nur wieder auf 4k aufgefüllt.
     
  2. Ist ein Bug, verständlich, allerdings ist es nicht wert in diesen Bug Ressourcen reinzustecken.
     
    deadgame gefällt dies.
  3. Wenn es nur die Phönix betreffen würde, würde ich dir zustimmen.
    Aber es betrifft jedes Schiff (zumindest die alten, wie es bei der Zephyr/Berserker usw aussieht weis ich nicht).
    [​IMG]
    [​IMG]

    Darum finde ich schon, dass man das Problem beheben sollte.

    Außerdem, welche Ressourcen meinst du ?
    Man muss nichts neues Programmieren oder sonstiges, alles was nötig ist ist bereits vorhanden.

    Alles was getan werden muss ist bei der Nano-Hülle 1 Zahl ändern (bzw 2 Zahlen bei der Phönix hinzufügen). Das schafft eine einzelne Person in 5 Minuten... Das wird ja wohl nicht zu viel Arbeit sein.

    EDIT:
    Und wenn wir so Anfangen mit dem "keine Ressourcen rein stecken"
    Dann ist es ja bei jedem einzelnen Bug, egal ob Anzeigefehler oder richtiger Bug (wie zum Beispiel mit dem Laderaum) "zu viel Aufwand".
    Und wenn schon ein Bug-Fix zu viel Arbeit ist, ist ja auch im Umkehrschluss die Implementierung von neuen Sachen zu viel Arbeit.

    Dann können wir das Ganze auch gleich sein lassen und das Game abstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
  4. Hallo ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ,

    Vielen dank für diese Info, ich schaue mir das ganze morgen etwas genauer an und gebe es weiter.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*

    Edit: Der Fehler wurde bereits weitergegeben und ist bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.