Bug Fehlerhafte(r) Bonusmail/Bonuslink

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Bonusmail vom Fr 20.03.2015 18:48 Uhr mit dem Betreff "Kontrolliere den Weltraum – sichere die Vorherrschaft Deiner Firma!" enthält nicht weiterführende Links bzw. Buttons. Ein Klick auf "Auf in den Kampf!" und "Get your items!" führen nicht weiter. Quick-Info bei Mouseover auf den Buttons in der Desktop-App Outlook 2013 zeigt statt der URL folgendes an: "insert CTA link here!" Dies bitte fixen.

    PS: Wünschenswert wäre es außerdem, wenn ich solch eine E-Mail für meinen Hauptaccount bekäme, statt für einen Nebenaccount.

    PPS: Man könnte ja auch zu den Gutscheincodes/Bonuscodes in den Bonusmails zurückkehren. Dann vergäße man keinen Bonuslink und mein Problem unter "PS" wäre damit auch erledigt.

    PPPS: Wann findet denn endlich mal wieder eine JPA statt? Es sind schon zwei überfällig!
     
  2. Klick auf den unterstrichenen Link in der Mail.. auf der Webseite geht es
    [​IMG]
     
    -DG4RAF-MMO- und .Golan. gefällt dies.
  3. Ah ... Dankeschön. Hat tatsächlich funktioniert. :) Wieder eine Vorgehensweise die man sich notieren sollte.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Brauchst Du nicht notieren, steht schon in der Mail drinne, siehe Bild.:p Im Übrigen empfehle ich, mal die Maileinstellungen zu überprüfen, denn es kann auch daran liegen, das dort keine Links funktionieren. Bei mir klappte alles.

    Ich schließ dann mal zu hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    The-Legend gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.