Support Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★»C«★_TAC gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nach dem Klick auf Start erscheint diese meldung was ist das?
    Context3D not available! Possible reasons: wrong wmode or missing device support.

Vieleicht kennt das ja wer...MFG

2. mit dem win edge geht's es hatte vorher halt auf Firefox nur da geht's nicht

3. Prima.;)

4. wie prima wollte wissen wie ich den fehler mit dem Firefox weg bekomme
    :confused:

5. Lol, dann schreib das doch auch gleich.
    Ich kann dir hier nicht weiterhelfen da ich solche Probleme nicht reproduzieren kann. Ich verwende Chrome64bit ohne Probleme in der Standardkonfiguration.

6. schaukel

schaukel User

HAllo,
    ich hatte gerade das Delta gate gemacht um das surgeon zu bekommen. hätte ich auch 100 % kriegen müssen weil ich alle anderen Schiffe hatte, sprich : peacemaker , vanquisher, sovereign und centaur. letzteres hatte ich sogar noch schnell ercraftet und musste mir nanokondensatoren kaufen.
    wurde das vlt nicht regestriert das ich das centaur ercraftet habe ?? hätte ich ein relog machen sollen ? ich hoffe ich bekomme das surgeon gut geschrieben ...
    müsste doch eig sein oder..ich hab mir echt den popo aufgerissen das ich das alles so machen konnte..

7. Checkst du es nicht ? Es ist kein Event wo du aus dem Delta ein Design erhalten kannst.

*Special*K* gefällt dies.
  8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@TE: Was hast du denn schon versucht, um den Fehler wegzubekommen?

EDIT: Mein Gedächtnis lässt nach... Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ein Problem mit deiner Software-Kombination sein könnte. Falls du den FF in 64bit nutzt, probier es mal mit der 32bit-Version. Denn die erste verträgt sich nicht so gut dem Flashplayer.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  9. Hab das Problem jetzt auch^^ Browser neu installiert und nun das Problem :D

10. Also ich benutze ein 64 Bit System und hab keine Probleme mit do

11. Hab mir eben die 64 Bit Version runtergeladen^^

Edit: Flash Player runtergeladen und es geht wieder. What the hell -.-

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn man FF in 64 bit installiert, bekommt man (immer?) automatisch den 32-bitigen Flashplayer. Und genau diese Kombination führt zu Problemen. Selbst die Kombi 64+64 läuft nicht bei allen Spielern rund, weshalb wir zu 32+32 raten. Heißt aber nicht, dass man die erstgenannte nicht ausprobieren kann. Bei einigen scheint es ja gut zu funktionieren (und wird sich hoffentlich mit jedem Software-Update verbessern).

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.