Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IchbinGail gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchbinGail

IchbinGail User

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du das Problem immer noch? Was hast du versucht es zu "umgehen" / es zu ändern?

3. Ja mir zeigt er auch diese Fehlermeldung.

http://www.pic-upload.de/view-23273482/WITZ---.png.html

Heutzutage ist wohl eine 100k Leitung zu wenig :)

BP hat wohl irgendeine Party gemacht und sich vollgesoffen :)

10 Minuten um sich einzuloggen, was ein Wunder :)

Und bei den FM's und CO geht natürlich alles :)

Hauptsache Geld fließt :)

4. NukeStrike

NukeStrike User

Eventuell liegt es an eurem Server. Bei mir kann ich mit der 100k-Leitung (die übrigens nicht so gut ist, da sie bei mir nur 6k Upload besitzt) immer auf DO zugreifen. C&C gelöscht?

5. C&C gelöscht wieder mal diese Scheiße... Die kotzt mich schon so an!

6. NukeStrike

NukeStrike User

Eventuell pennen die Server von BP ein. Wenn sich nach ein paar Minuten nix ändert, muss es wohl ein echter Fehler sein.

P.S.: Bei mir auf Global Amerika 1 kann ich mich ganz normal anmelden, mit der Ausnahme, dass die Seite etwas langsamer lädt als gewöhnlich.

7. Wow DO hat mich auch mal wieder reingelassen xDDD
    Ich muss wohl 500€ im Monat banken damit ich immer einloggen kann xD

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist bzw. war allerdings ein anderes Problem als das des TE. Niemand garantiert dir eine Erreichbarkeit der Server von 100%. Bei IT kann es immer mal zu Unterbrechungen kommen und nein, es sind nicht immer die Server, die Zicken machen.

EDIT: Hier gab es wohl nichts mehr zu sagen und es sind andere Threads zu diesem Thema offen, deshalb...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.