Fehlersammlung: Übersetzungen und Formulierungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG][/URL][/IMG] Huhu @,

    da der eigendliche Thread geclosed wurde, poste ich hier einfach mal noch einen Fehler den ich fand.

    Es handelt sich um einen Schreibfehler in der Doppelradformation. Da ist ein Komma vor dem und^^ ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
  2. Wurden eigentlich die Belohnung gutgeschrieben für die Fehlermeldungen?
     
  3. мíαц.

    мíαц. User

    Da es sich hierbei um zwei selbstständige Sätze handelt, die miteinander verbunden worden sind, kann, muss aber kein Komma vor "und" gesetzt werden. Bei wichtigen Informationen, beispielsweise mit Zahlen etc., setzt man der Übersichtlichkeit halber lieber eins. Ein Fehler hier wäre zum Beispiel, dass vor dem %-Zeichen immer ein Leerzeichen gesetzt wird.

    /Klugscheißer mode off
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
    Kami-Katze^^ gefällt dies.
  4. Ja wurden sie. Unter den jeweiligen Fehlermeldungen hat der GA drunter geschrieben, ob ausgezahlt wurde oder nicht. Das konntest du damals unter der Balance nachschauen.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt schon einen Grund warum es geschlossen wurde und eine Idee ist das nun wirklich nicht.

    Wenn jemand der Meinung ist, dass ein geschlossener Thread noch Antworten benötigt, dann kann man die Melden-Funktion nutzen oder den Support anschreiben, einfach neu eröffnen ist Spam. Die Aktion mit der Belohnung war von vorneherein erstmal nur als Test gedacht und zeitlich befristet. Die Belohnungen wurden gebucht, ob es sowas nochmal gibt, weiß ich nicht.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.