Feiglinge mit Venom auf der 5-2

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IchglaubeNichtTim gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte Anwender von Venomfähigkeit

  1. keinen Angriffsschutz bekommen

    61,9%
  2. Angriffsschutz bekommen

    38,1%
  1. wenn du auch die güte hättest mir deine anspielung zu erklären könnte ich auch darauf eingehen.
    Dann interpretier ich mal:
    ich hoffe du hast auch den teil der EMP-Tarn-Taktik gelesen? darüber wird nicht diskutiert obwohls im prinzip eine ähnlich verwerfliche taktik ist. wie dem auch sei, komm damit klar oder such dir'n anderes spiel
     
  2. Mir geht jede geschmissene EMP auf den Senkel, nur mal so - in Bezug auf VP - angemerkt... Ich bin der Angegriffene, wollte eigentlich nur "in Ruhe Aliens verkloppen"...^^ So, da kommt so jemand... Und merkt irgendwann, daß er selbst gegen meine NPC-Baller-Konfi knapp nicht ankommt... Jetzt wird 'ne EMP geschmissen - und, okay, er kann das Ruder doch noch herumreißen für sich.

    Fair? Worüber reden wir hier überhaupt?!?

    Ich tröste mich jedenfalls jedesmal wieder damit: "Wenn Dir 'Vollpfosten' mein Abschuß 500 Uri wert ist... Dann mach mal!"

    Und jetzt nicht kommen mit "Einsatz Singularität kostet aber nix". Falsch! Kostet den Erwerb des Designs. Außerdem geht's nicht darum; sondern um Ethik, Moral - bzw. um die Frage: Wie gehe ich mit einem Spiel überhaupt um?

    Manche hier sind mittlerweile ziemlich unentspannt geworden. (Ja, mitunter auch ich.^^) Vor allem dann, wenn ihre Meinung auf nicht die erhoffte, also wenig Gegenliebe stößt...:rolleyes:


    Wichtig ist (jedenfalls für mich, der ich die "Flattermaus" noch nicht habe), daß sie - Venom - 5% Schadensbonus gibt und einfach schicker aussieht als der "Manta-Goli". Und wenn damit auch noch eine gewisse, zusätzliche Option verknüpft ist - die wahrlich nicht immer zum Erfolg führen wird -... Meine Güte...!

    Vieles wird einfach überschätzt, will sagen: überbewertet. Denn gleiche Themen gibt's zum Skill-Tree, zur Spectrum, Spearhead, Citadel, LF4 und und und...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. ~EnGeL07~

    ~EnGeL07~ User

    Ich bin dafür das alles so bleibt, habe selbst nen Venom und bin auch schon von einem gefressen worden wegen Fähigkeit, bissl aufpassen dann läuft alles gut und man kommt da raus