Feind der kein Feind ist?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Odin_GoW«and»МOЯЯI« gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiho ich stelle mich mal dumm und sage nichts von Bugs und cheating...
    aber hey schon cool sowas hier, wen ich angeklickt habe sieht man obenlinks bei den boostern:

2. Der tarni könnte ein kriegsgegner sein ;)

3. Breuli

Breuli User

ist ganz normal :D

4. Normal ? Wenn ich das Bild richtig deute ist der TE in keinem Clan oder geht seit neuestem [] als Clantag? Kriegsgegner wäre also ausgeschlossen und dann nicht normal wenn es kein Feind (VRU,EIC) ist.

5. es kann ja auch einer von der eigenen firma sein der auch nach dem feind sucht und in der ecke im tarn ist den er geklickt hat. :)

6. Getarnte wenn man sie im Log hat werden angezeigt da steht aber nur ein Streuner möglich wäre eine getarnte Spearhead aber denke der TE kennt die firmeneigenen Member .

7. @meinmein_[Σ†Σ]
    Ja [] geht als Clan-Tag. Und zwar indem man einfach Zeichen als Clantag nimmt, die nicht angezeigt werden, z.B. chinesische Symbole. :mad: Ist eine ziemliche Sauerei sowas, da man dann den betreffenden Clan meistens nicht finden kann.

8. Deshalb sagte ich ja wenn es ein Clantag ist ist manchmal nicht so ersichtlich durch die Darstellung. Wir hier können nur vermuten was es sein könnte oder auch nicht allzu viel schreibt der TE ja nicht dazu. Ob eine Fähigkeit aber ausreicht als Streuner erkannt zu werden da bin ich überfragt

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der TE kann die nächten Wochen dazu nichts mehr sagen.:p Wie schon festgestellt, wir können hier nur vermuten, da der Screen ja noch einige Fragen offen lässt. Ich bitte aber, die Sache mal im Auge zu behalten, vielleicht stellt ja auch noch der ein oder andere einen solchen Fehler fest.

Ich bitte, dann einen neuen Thread dazu zu eröffnen. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.