Feindseligkeit zwischen Unternehmen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Agır_TR gestartet, 15 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ich möchte, dass es so ist

1. Ich möchte, dass es so ist

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. -Nein, Ich möchte nicht

2 Stimme(n)
    40,0%
  1. Agır_TR

Agır_TR User

*editiert by Siran
    In der Vergangenheit gab es Feindseligkeiten zwischen Unternehmen, jetzt gibt es so etwas nicht mehr. Wir wollen kein solches Spiel, wir wollen keine Spieler aus 3 Unternehmen in Clans, lassen Sie jeden im Clan seines eigenen Unternehmens bleiben.​

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2020
  2. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

Bitte bleib bei der Sprache Deutsch Danke

3. Agır_TR

Agır_TR User

Vielen Dank, Admin

4. Quark71

Quark71 User

CA-Siran
    Agır_TR
    meinte ganz einfach ausgedrückt was viele ehrliche Spieler hier möchten behebt endlich das Problem mit den unnötigen Mischclans und sorgt für ein sauberes Spiel oder ändert die Einleitung im Spielstart jeder gegen jeden haben schon tausende texte disbezüglich geschrieben und keine Offizelle Stellungsnahme bekommen was möchte DO.

5. Was habt ihr alle gegen die Mischclans? So wie es aussieht, sind nur zwei Probleme gegeben, die Basen und FF. Dann soll doch BP einfach eine Sperre einführen, dass die User der gleichen Firma nicht auf einander feuern können und fertig. Dann hat sich das Problem schon erledigt. Die Basen sollen sich meinetwegen nach 48 Stunden selbst zerstören und dann darf man 72 Stunden keine dort bauen. Fertig.

6. Quark71

Quark71 User

tolikschatz

Dann wäre das Spiel prinzib wie es angepreist wird nicht mehr mit dem übereinstimmen was gewolt wenn man die zwei sachen ändern würde was garantiert etwas helfen würde hat man immer noch das problem das sich gewiese egos zusammen schliesen und auf den karten wildern und machen was sie wollen hier vergessen immer einige wie sie angefangen haben hier ich sage zum hundersten mal man muss hier einige leute vor sich selber schützen ohne nachwuchs geht DO unter was läuft denn hier genau diese spieler werden weg geballert oder bekommen keine npc mehr wegen den bottern du weist was ich meine du spielst lange genung.
    Man kann auch zusammen spielen ohne mischclans die funktion war nie so geplant von DO dese lücke wird nur wieder miesbraucht und DO hat da viel zu lange weggeschaut alleine die basen teilweise 1 clan und das auch nur wegen mischclan sonst wären die ganz anderster verteilt aber egal rede hier eh nur gegen die wand solange so viele nicht gehindert werden von DO unehrlich zu spielen weil sie sonst nicht zu stande bekommen wird das ausgenutzt.