feler beim boxen ein sammln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DJKalli gestartet, 11 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

DJKalli User

ich weis nicht wo es in forum hin gehören würde aber als ich am sammln war hab ich folgendes endekt das sich 2 bonus boxen neben einander nicht ein sammln haben lasen das selbe habe ich auch mit piraten boxen mal gesehen an bei ein bild

2. War das nicht ein anti Bot Feature ? :)

3. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Hallo DJKalli,

diese Meldung kann zwei verschiedene Ursachen haben. Zum einen kann diese Meldung erschienen sein, weil ein anderer Spieler, oder auch das Pet eines anderen Spielers dir um wenige Millisekunden zuvor gekommen ist. In diesem Fall ist die Box für dich zwar noch sichtbar, aber wird in dem Moment schon eingesammelt. Eine andere Ursache könnte in einem Synchronisationsproblem bestehen. In der FAQ erfährst du, wie sich Synchronisationsprobleme beheben lassen.

Ich würde dich auch in Zukunft darum bitten, Fragen über Bugs bzw. Spielfehler in dem Bereich "Technische Fragen" zu stellen. :)

4. DJKalli

DJKalli User

ne die war lange da sehen tut man die aber werden eingetragen als wäre da nix

5. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Das sind nun mal eben die typischen Anzeichen für ein Synchronisationsproblem, wenn sich eine Box über längere Zeit nicht einsammeln lässt. Wenn du so etwas hast und du dein Schiff bewegst, sich auf der Minimap aber dein Pet nicht mitbewegt, dann liegt es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit daran. Eine mögliche Ursache kann beispielsweise eine instabile Internetverbindung sein.
    Ich denke die Ursache ist gefunden und aus diesem Grund schließe ich auch den Thread.

- Thread closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.