Fenster laden nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •…»Hίтмάй™«…•[ÐοΛ] gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit Stunden geht das schon so.... Auf Global Ami 1 Laden fast alle Fenster nicht! Weder unter Hangar --> Ausrüstung, noch bei "Home", wo ihr das Ranking der Spieler seht. Im Skylap kann man das Fenster nicht schließen, wo ihr euch eure Rohstoffe zukommen lasst, auch die GG Seite geht nicht ...

PC: Allmählich, viel zu schade, seine Leistung für dieses Spiel zu opfern.
    I-net: Funzt einwandfrei.
    Cache und Cookies: Brauch ich nicht leeren ... Hat bei mir sowieso noch nie was gebracht.
    Browser: Google Chrome ... (Andere benutz ich nicht)

Fazit: Eigentlich ein tolles Spiel, wäre die Firma die es leiten würde, nicht so geil auf das Geld der User, welche wiederum ein wenig einsinn verlangen, dass solche Probleme beseitigt werden!

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt genug Threads dazu und sogar offene Themen, wo man sich beteiligen Kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.