Bug Fenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PåRåNòRmÁl~ÃÇtÏvìty gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Community,

ich hätte da mal 2 kurze Fragen. Ist es auch bei euch so, dass wenn ihr euch einloggt sofort das Missionsfenster öffnet wenn ja kann man des irgendwie ändern? Zweite Frage wenn ich Minimap Hintergrund abstelle und mich später oder am nächsten Tag einlogge ist er wieder aktiviert.

Liebes BP-Team glaubt ihr das ich zum Spaß das Missionsfenster schließe bzw. den Minimaphintergrund abstellen?

Ich lösche währendesen auch keine Cache oder sonstwas ...

Danke

2. Das is n Bug.. Bei dem einen is es so beim andren nich das Quest Fenster öffnet sich auch immer aber der Mini-Map Hintergrund bleibt aus ^^

3. Zaraki1

Zaraki1 User

Die Einstellung der Minimap wird im Cache gespeichert, warum auch immer

4. Das halte ich für ein Gerücht. Ich muss bei jedem einloggen den Minimap-Hintergrund durch entfernen des Hakens in den Einstellungen und anschließendem Speichern deaktivieren . Daran hat sich bisher auch nichts geändert. Log ich nur kurz aus weils hängt ist die Einstellung da bleib ich aber kurz ausgeloggt und logge wieder ein kann ich die Einstellung erneut vornehmen. Dazwischen wird kein Cache gelöscht der löscht sich erst wenn ich den Browser schließe.

gcorp gefällt dies.
  5. meinmein_[Σ†Σ] dein Cache und Deine Cookies werden beim schließen des Browsers automatisch gelöscht?
    Könnte ja eventuell sein das BP diese Einstellung in den Cookies speichert

6. Aber nur beim schließen . Nicht während ich bei DO bin und da ist es ganz auffällig. Relog und nicht gleich wieder einloggen Hintergrund ist wieder aktiv muss den dann erst wieder deaktivieren. Kann im übrigen auch nicht sein das man durch solche Aktionen mittels Cookies und Cache Speicherung von überall aus Kontrollieren kann . Einfallstor schlechthin für Trojaner. Darüber sollte man mal Nachdenken bei BP die Accountsicherheit die dadurch gefährdet wäre ohne Zutun des Users. Würde aber erklären warum in letzter Zeit wieder das "Gesichtsbuch-Cookie" erscheint wo ich gar kein Gesichtsbuch habe oder nutze.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, das ist ein bekannter Fehler und wurde durch uns bereits weitergeleitet. Wann mit einer Behebung zu rechnen ist, können wir aber leider nicht sagen.

@meinmein_[Σ†Σ]
    FB ist mit seinen Cookies ziemlich aggresiv, das stimmt. Geben sie aber selber recht offen zu, dass sie Personen auch außerhalb der eigenen Seite verfolgen. Ein Ansatz für uns ist es deshalb Cookies von Drittanbieter-Seiten generell zu deaktivieren.

8. Ändert aber nichts an der Tatsache das BP FB-Cookies freigibt hier im Game. Komischerweise erscheint es nach meinem letzten Post als ich es ansprach nun nicht mehr. Bleibt nur die Frage offen wie lange das so bleibt^^

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der TE scheint keine Fragen mehr zu haben, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.