Vorschlag ferbeserter vorsclag devolavium atack gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJ.Kalli3 gestartet, 11 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

devolavium atack gate finde ich

  1. sehr gut

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. gut

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. ist zu ferbesern

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. sehr schlecht

    21 Stimme(n)
    60,0%
  5. schlecht

    4 Stimme(n)
    11,4%
  6. ist gut aber die belonung ist zu hoch und mus reduzirt werden

    5 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ.Kalli3

    DJ.Kalli3 User

    ich hab dises mal fersucht die Kriterien von fm Samson zu befolgen

    devolavium atack gate ist ein Einzel spieler gate
    das gate ist dauerhaft ferfüg bar und sted auf der karte x1



    wele 1 100 streuner 2 boss streuner
    wele 2 50 lordakia 1 boss lordakia
    wele 3 25 seimon 4 seimon
    wele 5 16 mordon 3 boss mordon
    wele 6 2 devolavium 1 boss devolavium


    100.000 erfarungs pukte
    25.000 ehre punkte
    500.000 credits
    belonung 5.000 uridium
    10 Muscosum

    20 Scrap

    5 Plasmide

    2 Ausrus

    5 Prismatium


    schongs auf 5 lf3 level 16 10 %
    schongs auf 50 indoktirin öl 0,5 %
    schongs auf 200 spalt kristale 1%
    schongs auf 350 bifenon 300 teterathrin und 160 kyhalon 2 %
    ich denke ich hab die kriterien von fm samson damit erfüld
    Ist es ein Einzel- oder Gruppengate?
    Ist das Gate dauerhaft verfügbar?
    Wie komme ich dort hin?
    Was erwartet mich in dem Gate?
    Wieviele Wellen hat das Gate?
    Welche Belohnung erwartet mich?
    etc.
     
    †»єìŝтєє™«† gefällt dies.
  2. Ein guter Rat für Dich: Spiel weniger und lern schreiben.
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    das weren bei 6.000 gates 600.000.000 ep 150.000.000 ehre 30.000.000 uri 3.000.000.000 credits 60.000 Muscosum120.000 scrap 30.000 Plasmide 12.000 Ausrus 30.000 Prismatium 600 mal 5 lf3 lev 16 30 mal 50 indoktrin öl 60 mal 200 spald kristale 120 mal 350 bifenon 300 teterathrin und 160 kyhalon also wen es zu viel ist wirt es bp bestimt auskleinen i hab ich nicht richtig aus gerechetch klaub das andare mit den belonungen ohne garantie
     
  4. Bitte melde dich endlich bei einem Deutschkurs an! bitte tuhe uns den gefallen! das ist keine Beleidigung, keinesfalls aber es ist ziemlich nervtötend deine Post´s hier und deine Nachrichten im Global zu lesen oder du gibst endlich mal zu das du Analphabet bist oder eine Rechtschreibschwäche hast! Dann wäre es auch verständlich das du so schreibst! Ansonsten bleibt mir nur eines zu sagen die Belohnung aus dem Gate welches du vorgeschlagen hast ist viel zu viel alle würden dauerhaft das Gate spielen und nur plus machen nach 2 Wochen wäre 3/4 des Servers UVE! Ich würde das Gate am Tag locker 40-50 mal schaffen bzw machen das auf 2 Wochen gerechnet wären Utopische summen an Ep Uri usw....... Also träum weiter das sowas jemals passieren wird wie du es dir vorstellst. An deiner Stelle würde ich meine Erwatungen runterschrauben und Produktive Vorschläge bringen!
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    das würde bp sowiso stark reduziren ist nur ein vorschlag den bp nicht zu 100 % übernemen wirt
     
  6. Max1999

    Max1999 User

    Das kannst du so schon gar nicht rechnen, da hier Wahrscheinlichkeitsrechnung ist.

    Du bekommst nicht automatisch nach jedem 10 Gate die LF3.
     
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Für ein Gratis-Gate sind die Belohnungen VIEL zu hoch. Der Vorschlag ist voll für die Tonne.

    Dem Rat schließe ich mich an.
     
    Darkmama01 gefällt dies.
  8. DJKalli

    DJKalli User

    was were wen man das gate auf 5 bis 10 mal pro tag limitirem würde dan kanst das nicht 40 bis 50 mal machen

    schon klar ist ja zufal
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    was soll dieses Gate bewirken und warum sollte es das kostenlos und dauerhaft geben?

    Das sind die grundsätzlichen Fragen, die du dir und anderen beantworten solltest.

    Willst du damit Anfänger kostenlos und vor anderen geschützt aufbauen lassen? Dann müsste es auch gewisse Limits geben, damit die richtigen Spieler es auch nutzen und nicht nur andere ausnutzen.

    Willst du neue Spieler gewinnen? Wie sollte das funktionieren? Spieler auf einer Instanz sind vollkommen unwichtig für die anderen Spieler, wenn sie eh nicht auf den Maps sind, sondern dauerhaft alleine in irgendwelchen Gates.

    Willst du einfach nur ein einfaches Gate für dich, weil die anderen zu schwer oder teuer sind? Das wäre kaum als Argument zu verwerten.

    Also was genau soll das Gate bewirken?


    So wie das Gate eben da ist, bin ich in 10min durch inklusive Kaffeepause, das 10mal am Tag wären also knapp 2 Stunden, viel mehr spielen die meisten wohl nicht dauerhaft, also nicht täglich, eher deutlich drunter. Das heißt also du leerst die Maps damit aktiv und damit wäre dieses Gate ein weiterer Grund warum die Maps aussterben. Das musst du bedenken.

    Was ich wahrscheinlicher aber auch sinnvoller finden würde, wäre wenn schon sowas als Belohnung, wenn mal alle täglichen Quests einer Woche gemacht hat. Damit wäre es auch kostenlos, aber nicht umsonst, es wäre ebenfalls dauerhaft, aber halt nicht für jeden immer erreichbar, und es würde Spieler auf die Maps zwingen, damit sie das machen könnten.

    Das Gate selbst ist so eher langweilig, da viel zu einfach
     
    SENTENZA, BA-Samson und Jennamaus[OHM] gefällt dies.
  10. Beho100

    Beho100 User

    Ein Psychologe hätte beim TE seine wahre Freude. Und das meine ich jatzt nicht einmal negativ.

    Ich glaube, es geht ihm nur um Anerkennung und Ausgleich anderer Defizite. Bei allen seinen Threads und Vorschkägen. Und wenn es das nicht ist, dann ist er nur auf der Suche nach einem möglichst billigen, aufwandslosen und ertragreichen Weg zum Weiterkommen.

    Schaut Euch mal seine Sig an, Da müsste es doch ganz anders für ihn stehen. Irgendetwas ist da falsch gelaufen.

    *Wieder raus bin*
     
  11. DJKalli

    DJKalli User

    um das neue nicht kleich wider aufhören wel sie auf den normalen maps zu oft wer geschosen werden so flüchten sie nicht aus den spiel sondern nur ins devo atack gate
    dafür ee zu ferlangen ist doff low gate ist auch ohne ee verfügbar und ein einzel gate gibt es noch nicht ohne ee kosten das were grund genug für viele aber nicht ale
    in darkorbit zu bleiben und nicht wider auf zu geben und do nicht mehr zu spielen und wen das die alten sehen die aus dem folgenden grund aufgehört haben weil sie an weiter komen gehindert werden und mir ging es fast genauso hate auch fast kein bog mehr eil mich teror tufel an gate auf 5-3 belagert hat und mich keine sekunde sameln hat lasen es wirt nicht so harmlos bleiben
    wen Server Fusion ist wirt es kaum möglichkeid geben auf den normalen maps weiter zu komen da ales ramel full sein wirt
     
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    Langsam bekomme ich Pickel auf der Netzhaut beim Lesen dieses Stusses. Karl-Heinz sollte sich besser in ein Rechtschreib-Gate zurückziehen. DJKalli bedeutet sicher "D*** J*** Kalli".

    Bitte um Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht. :eek:

    *-editiert von Samson- (tztztz :rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2018
  13. DJKalli

    DJKalli User

    mision sagt ba inti hmm wie wer es eine misi wo man 50 boxen sameln mus auf x2
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    ...oder einfach mal eine Woche die Klappe hält.:rolleyes:
     
  15. DJKalli

    DJKalli User

    ba inti sagt das gate were ein grund das noch mehr nicht auf der map nd nend mir ein logisen grund warum neu anfener als kaonen futer dinen solen das das spiel noch lera wirt ne liber lehre maps als ein leres spiel und das deswegen den tot vor augen sied weniger spieler die nicht weiter komen wegen dauer kill = weniger spieler im hame und logischr weise auch weniger auf der map
    beser das die ne zeit lang in dem gate sind als das welche aufhörenm und die map lerer wirt wen die gros genug sind komen die wider aus dem gate raus

    und noch was die gate belonung eimfach geteild durch 5 und schon braucht man 30.000 gates um die selbe belonung zu bekomen wie mit 6.000 gatesund schon braucht man 5 mal lenger
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich verstehe das schon mit Anfängern, das hat aber nichts mit dem Gate zu tun, denn dein Gate ist weder nur für Anfänger noch wäre solch ein Gate die einzige Möglichkeit Anfänger weniger als Kanonenfutter dienen zu lassen.

    Ich wette, etliche Spieler würden das Gate sogar ohne Belohnung dauerhaft spielen, einfach weil es da NPCs ohne suchen und ohne Gegner gibt. Du brauchst eine andere Limitierung, vor allem da eine immer geringere Belohnung Anfänger nur noch länger dort drin halten würde.

    Hinzu kommt, dass jeder Spieler erstmal Kanonenfutter ist, da ist egal ob er sofort auf der Map ist oder erst nach einem Jahr dauerhaft GG spielen auf die Maps geht. Da braucht man andere Konzepte, ein solches Gate hilft da eher weniger, auch oder besonders bei deinen chancenbasierten Belohnungen. Ein LF3 auf Level 16 braucht keiner, das verleitet nur dazu eigene LF3 upzugraden, was extreme Uriverschwendung wäre. Der Rest ist nicht für Anfänger, das sind Dinge fürs Montagewerk für UVEs und damit auch in Bereichen wo halt gerade diese Spieler den Nutzen haben und nicht die Anfänger, die damit weder besonders stark werden noch lernen auf Maps zu spielen und damit dann halt nur paa Monate später gehen werden, vorher aber auch nicht auf den Maps waren und somit ist es weiterhin für DO so, als wären sie nie da gewesen.

    Die Belohnungen müssten also angepasst werden, die Erreichbarkeit überdacht werden und wie jetzt oft genug hinterfragt, wie genau soll dieses Gate irgendwas erreichen was du damit bezweckst.
     
  17. inti kann mann auch einem user einen bann auf bestimmte forenbereiche geben damit der endlich aufhört einen hier zu tode zu nerven?:rolleyes:
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  18. Ich kann darin keinen Sinn finden das Gate würde ich mit meinem kleinsten Account(Lvl 5) in weniger als 30 Minuten schaffen. Ob es mich dort länger halten würde bezweifel ich doch eher sehr stark. Dafür braucht man nicht einmal Drohnen.

    Die Belohnung wäre ohnehin übertrieben hoch, würde man das so umsetzen müssten alle anderen bereits bestehenden Gates weiter in den Belohnungen aufgewertet werden weil man dort für den Aufwand zu wenig bekäme außerdem sind die unter Umständen auch noch kostenintensiv.

    Dafür gibts eher einen *Daumen runter* von mir
     
  19. Die Zeit, welche Du in deinen Account bereits Investiert hast, hätteste besser in einen Deutschkurs stecken können... Bekomme Aids auf den Augen, wenn Ich versuche das zu entziffern, was Du uns mitteilen möchtest.
     
  20. Ich versteh nicht, was ihr gegen seine Schreibweise habt :) er versucht jetzt schon, das umzusetzen was die Kultusminster gerade diskutieren... Lautschrift ... gewöhnt euch schon mal daran, was demnächst in den Schulen unterrichtet wird. :cool::confused::p:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.