Bug Ferne Brüder (Neue Mission)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackTiger gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackTiger

BlackTiger User

Hi Leute
    Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um eine neue Mission. (Für alle die, welche die Mission nicht kennen: Zuerst muss man auf einer feindlichen x-6 Map 150 Kristallin und danach 15 Boss Kristallin auf einer feindlichen x-7 Map zerstören)
    Zu meinem Problem: Ich habe die 150 Kristallin gemacht und wollte auf 3-7 weiter Boss Kristallon ballern gehen. Erstaunlicherweise zählen bei mir lange nicht alle für die Mission. Meistens zählt das erste vom Tag und danach keines mehr :(
    Bis jez hab ich es an drei Tagen versucht und auch immer wieder Relog usw... gemacht.
    Ich hoffe jemand hat mir eine Lösung/Idee für das Problem zu lösen :)

MFG Tiger

2. The-Legend

The-Legend User

1) Wie du schon geschrieben hast, musst du 15 Boss Kristall>I<ne schießen und nicht Kristall>O<ne.

2) Muss es auf einer feindlichen x-7 Map sein.

3. BlackTiger

BlackTiger User

Uii wie peinlich:eek: muss wohl mal ne neue Brille haben:confused:

Danke für die Antwort kann geschlossen werden ;)

4. The-Legend

The-Legend User

:D Flüchtigkeitsfehler können echt fies sein :D

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.