Festes Anzahl an Ränge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langsam sollte man auf den sterbenden Server feste Ränge ansetzen zumindest bei Basic Colo und höher. Vor kurzem auf DE6 MMO noch 6 Colos jetzt nur noch 4 Tendenz natürlich stark sinkend da die Spieler wie bekannt alle kein Bock mehr haben. Je weniger Ränge desto schwieriger sie zu erreichen, was zur Folge hat das noch mehr aufhören und das immer so weiter bis jeder Server so ist wie Skandinavien 2. Die meisten Spieler in Darkorbit zumindest auf deutschen Server sind Punktespieler und da bringt auch kein Doppler mit Ehre Booster wenn einfach es am Ende nur noch 3 Colos oder so gibt.

2. *McRobo*

*McRobo* User

Sie ist auch fest. Und zwar prozentual. Stell dir vor, im Extremalfall, dass es in einer Firma nur so viele Leute gibt wie Ränge und in der anderen 10.000. Sind diese Handvoll Leute dann alle General bis Colo? und die anderen 10.000? Welche Ränge haben sie alle? Haben dann 9.900 User alle n Space Pilot?

Gibt doch schon eine feste Anzahl, nämlich nach Prozenten. Deine Theorie ließe sich gar nicht richtig in die Praxis umsetzen.

Was, vielleicht deinen Vorstellungen entspräche, das auch realisierbar ist, wäre vielleicht, dass man den prozentuallen Bereich der z.B Colonels vergrößern könnte und damit die niedriegeren Ränge verkleinert.

3. Vielleicht sollte man wirklich die prozentualen Anteile der Ränge z.b verdoppeln.
    kann mich noch an die Zeit erinnern, wo die Top 100 Basic Colonel+ waren^^
    Heutzutage sind es nur noch Major oder ggf. sogar niedriger.
    Nur Global 1 hat das glaub ich noch.^^

4. oder man lässt jmd selbst entscheiden in seinem rangspectrum zu entscheiden

z.b. ich hab aufm hauptacc nen basic colo d.h. ich darf alles darunter auswählen und mit dem rang fliegen - dafür wird mein rang an nen chief major weitergegeben, der des chiefmajors weiter an den major und so weiter
    es gibt sicher leute die gerne captain sein wollen und die zeit nicht zurückdrehen wollen

und so nette menschen wie ich (lol) würde den inaktiven acc den rang runtersetzen damit jdm anderes den haben kann

5. Pendragon

Pendragon User

da die ränge eh nichts mehr wert sind, ist die idee einfach sinnfrei.

VRU-[ÆFIÆ] und Denis12 gefällt dies.
  6. Wer will schon Offizier werden ? Die höheren Ränge sitzen sich sowieso in der Etappe nur den Hintern platt.:)

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist der falsche Bereich für Ideen. Die Update- und Ideensammlung ist der richtige Bereich dafür, wo Du schon ein Thema dazu erstellt hast, beteilige dich dort bitte also weiterhin.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.