Festlegung der Serversprachen auf Allgemein den De Servern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Evoli212 gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Evoli212

Evoli212 User

Seid gegrüßt :D

Ich vermute mal es ist der Mehrheit der Deutschen/Deutschsprachigen Mitspielern auf den De Servern aufgefallen das immer mehr Türken, Albaner etc. auf die Deutschen Server wechseln und sich aufbauen.
    Ich habe nichts gegen andere Sprachen, trotzdem bitte ich darum das Leute die sich nicht an die Serversprache in den Chat´s halten dauerhaft (bei mehrmaligen auffallen) aus dem Chat des jeweiligen Servers gebannt werden.

Von mir aus können alle auf die Deutschen Server, aber dann sollen sie auch die Deutsche Sprache, ansatzweise beherrschen.

Fals möglich solle dieses Prinzip dann Server übergreifend angewendet werden, es sollte aber klar Festgelegt werden wo welche Serverchatsprache erlaubt ist.

2. Auf De Servern soll auf deutsch gechattet werden, Zuwiederhandlung soll bestraft werden? seh ich das richtig?
    Die Regel existiert bereits und wird auch so durchgesetzt.

Das "immer mehr" hätte ich gerne statistisch bewiesen.

Ich bin überrascht, das jemand, der anscheinend Deutsch, Türkisch, Albanisch und "Etcetera" beherrscht, Strafen der Problemlösung durch Kommunikation vorzieht.

Ich hab halt auch Vorurteile.

3. NORGE-MAJO

NORGE-MAJO User

Hallo VP,

Das "immer mehr" hätte ich gerne statistisch bewiesen.

Ich bin überrascht, das jemand, der anscheinend Deutsch, Türkisch, Albanisch und "Etcetera" beherrscht, Strafen der Problemlösung durch Kommunikation vorzieht.

Leider wird das öfters angesprochen, aber nicht umgesetzt.

4. Evoli212

Evoli212 User

Habe ich behauptet diese Sprachen zu beherrschen nein, ansonsten wäre es mir relativ in welcher Sprache sie schreiben.
    Welche Problemlösung möchtest du den Vorschlagen ?
    Die Problemlösung durch Kommunikation kann man nicht anwenden wenn der Betroffene weder Englisch noch Deutsch kann.

5. Thurion

Thurion User

Vom Prinzip her wird das doch auch schon so gehandhabt, sobald ein CM anwesend ist.
    Und zur Not gibt es auch die ignore-Funktion.
    Ich schüttel zwar auch immer wieder den Kopf, wenn sich z.B. ein Spanier auf einem DE-Server anmeldet und sich dann wundert, nicht allzu viele Gesprächspartner zu finden, aber was solls, der schreibt 5mal 3 Zeilen und gut..
    Da finde ich das Rumgeprolle der "geläuterten" "Ex"-Botter oder das "warte, bis ich Seprom draufhabe" teilweise echt schlimmer, WEIL ich es lesen kann, türkischen Text ( z.B.) überspring ich einfach, weil ich eh keine Chance habe:D

♥Pendragon♥ gefällt dies.
  6. Evoli212

Evoli212 User

Ok gut stimmt auch wieder :D