Bug Feststecken in UBA - gelöst ( NICHT)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĢĢ☆ШÞ☆bŷ☆De1 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. - Was ist das Problem? (stecke fest, bekommen keine Verbindung, ...)

-> Bin nach Ablauf des 30-Sekunden Countdowns nich gespawnt worden und hing auf der Map fest.

- Wie ist es dazu gekommen? (worauf habt ihr geklickt, was ist zuvor passiert, ...)

-> Der Countdown lief ab, ab da passierte nichts mehr. Als ich mich ausloggte und wieder einloggen wollte connectete mein Rechner nicht mit dem Gameserver, als ich das Schiff wechselte war ein Teil der UBA Map wie in meinem Vid zu sehen auf der Map zu sehen.

- Server auf dem ihr spielt

-> Deutschland 7 (DE7)

- Verwendeter Browser inkl. Versionsnummer

-> Firefox (Version 39.0)

- Verwendeter Flashplayer inkl. Versionsnummer

-> Flashplayer (Version 18.0.0.209)

- Konntet ihr das Problem lösen? Wenn ja, wie?

-> Ja, durch mehrmaliges Schiff wechseln und wieder einloggen(also Client schließen, schiff wechseln, wieder einloggen). Das Prozedere immer wieder versucht, dann beim 2 - 4 Durchlauf bin ich wieder auf der normalen Map rausgekommen.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke euch für die Angaben! Ich leite das nach oben weiter und hoffe, dass es den Proggern etwas nützt. :)

EDIT: Da es hier wieder ruhig geworden ist, hänge ich erstmal ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.