Bug Fetter bug und Im Testserver 5 Stecken geblieben!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GlotzTube gestartet, 6 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlotzTube

GlotzTube User

Die ist ein Backup-Account für den Forum

Einen fetten Bug abbekommen! Und ich binn im Testerver 5 stecken geblieben und möchte auf DE 2 zurück: Zum glück hatte ich noch Screenshots mit meinem DE 2 Account mit dem ich auch aufm Testerver war:

Screenshots:

Meine IDs in DE 2:

User-ID: 163163678
    Username: ☣☣☣☠☣☣☣

Schiebt mich bitte auf DE 2 zurück, hab kein bock mehr stecken zu bleiben :)

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Hier kann man mit der Meldung so nichts anfangen und Acc-Angelegenheiten musst du an den Support senden. Hier kann dir keiner helfen dich auf eine andere Instanz zu verschieben.

Deine Bilder sind auch nicht sichtbar.

Also Bugmeldungen bitte als Komplettmeldung, jedoch nur wenn es nicht gleichzeitig eine Anleitung ist, die andere nutzen können um sich Vorteile zu verschaffen. Ansonsten sowas bitte auch entweder an den Support oder die Bitte um ein Privatgespräch mit einem FM oder BA, damit dies gemeldet werden kann.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.