Feuerknall?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 19 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die zweite Runde des das Event "Plutus' Spießrutenlauf" begleitende Blacklight-Ranglisten-Event hat begonnen. Zwar habe ich seit heute (gestern bzw. Donnerstag), nach einem Tag Pause am Mittwoch, wieder die Schaltfläche für "Feuerknall" auf der Map. Aber im sich öffnenden Fenster wird mir absolut nichts angezeigt: lediglich der Hinweis "Im Moment nicht aktiv", aber keine Zeiten, keine davon profitierenden Schiffe und Boosts.
     
  2. BallerBude

    BallerBude User

    Erklärung könnte sein, das Sie den Event mal etwas früher einspielen und die entsprechende Schaltflächen da sind, aber "noch" keine Funktion dahinter ist.
     
  3. Läuft seit gestern! (Von Mittwoch letzter Woche bis diesen Dienstag, Mittwoch Pause, gestern/Donnerstag bis Mittwoch nächster Woche - s.o.) Am "Pause-Tag" gab's auch keine Wabe, seit gestern wieder, alles richtig und ganz normal - nur dass die Wabe mit NICHTS hinterlegt ist. (WÄRE die jetzt genauso ständig angezeigt wie die die meiste Zeit völlig nutzlose, überflüssige "Rangliste"-Wabe, die mit dem Pokal als Symbol, ja dann... "Feuerknall" gibt's aber nur, wenn auch "Feuerknall" ist, und da hat ganz einfach jemand Murks gebaut - oder gepennt; wäre ja nichts Neues.)


    So, Bigpoint, was ist jetzt mit "Feuerknall"? Heute immer noch nichts, kommt da noch was? Oder kann die Wabe weg? Dann bitte! Ist auf der Map mittlerweile wenig Platz genug zum Klicken, da muss ich "Bigpoint Icon Show" ohne Funktion nicht haben.