Filter im Logbuch

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LegendaryHero gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es wär doch extrem sinnvoll, wenn man im Logbuch nach unterschiedlichen Dingen gefiltert werden kann. Filtern wäre möglich nach:
    - Ehre erhalten
    - EP erhalten
    - Extra Energie erhalten
    - Aliens abgeschossen
    - Spieler abgeschossen
    - Gates abgeschlossen
    - usw.

    Hierdurch wäre es unter anderem möglich, leichter Spielerabschüsse herauszufinden, wenn man nach diesen gefragt wird. Ebenfalls kann man so besser einem Überblick über abgeschlossene Gates bzw. Aliens erhalten.

    Was haltet ihr davon? Ich fänds zumindest cool wenn's umgesetzt wird.

    MfG Hero
     
  2. An sich nicht schlecht, was ich auch schade finde ist, dass das Logbuch nur 4 Seiten zurück geht, liegt vermutlich am Datenverbrauch wenn man alle zusammen rechnet. An sich ist es schon eine nette Idee.
     
  3. Dankeschön :D
     
  4. Ja kann ich nur zu stimmen. Die Filter Idee gab es auch schon mal im alten Forum soweit ich weis.
     
  5. finde ich auch gut
    aber würde noch einfügen dass man auch direkt nach bestimmten tagen suchen kann,
    weil immoment muss man immer endlos lange suchen