Final-Missionen (leicht und schwer)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julius-816- gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich weiß, dass es zwar noch 11 Tage dauert, bis man die Finale-Missionen annehmen kann, jedoch merkt man auch zurzeit, dass man leicht und schwer nicht gleichzeitig machen kann. Und nun ist die Frage, ob dass auch bei den beiden Final-Missionen auch der Fall ist. Wenn ja, könnte ich eventuell die andere Mission dann auch am 1.1.14 oder später auch annehmen?
     
  2. Die Mission wird ja wohl unter eventmissionen erscheinen... Is dann wohl solange da, wie das Event läuft! Am besten einfach die schwere zuerst machen und dann die kleine;D
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Ka, beantworten kann das wohl nur ein GA. Interessieren würde es mich aber auch...
     
  4. Du kannst diese nur am 31.12 annehemen
     
  5. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Ich vermute stark, dass auch die Finale Quest einen 24 Stunden Cooldown hat.
    Sprich wenn du sie am 31.12 um 23:59 Uhr annimmst, hast du den gesamten 1.1. Zeit um sie zu machen :)
     
  6. Ja, dann muss ich halt schnell ran...

    Denn letztes Jahr war die Mission auch noch bis einschließlich am 4.1. noch annehmbar. Da konntest Du auch die leichte zuerst machen.

    Jedoch kann man auch nun sehen (oder vor ein paar Tagen), dass die Final-Mission selbst keinen 24h-Cooldown hat, um sie erfolgreich abzuschließen.

    Wenn dann ist die schwere Mission ja natürlich eine echte Herausforderung, denn man muss 7.500 Terbium an der X-8-Basis verkaufen.
     
  7. die Finale quests haben "KEINEN" 24h cooldown
    schwere:
    NICHT nacheinander
    - 10 annis
    - 75 mordonen
    - 100 palla sammeln
    - 5 sibelonen
    - verkaufe 7,5k terbium auf der x-8 map
    - 10 devos
    - 25 sabos
    - 25 barracuda
    - 250 saimonen
    - sammle promerium von zerstörten schiffen 150
    - verkaufe 2000 prometid an der x-1 map
    - 75 krissis
    - 25 lordakium

    schwere: 12 mio ep,
    7,5k uri
    leichte:
    NICHT nacheinander

    - 50 mordonen
    - 500 endurium sammeln
    - 5 devos
    - 75 saimonen
    - 500 prometium sammeln
    - 150 streuner
    - 125 lordakia
    - sammle 500 terbium
    - 3 sibelonen
    - sammle duranium und prometid von zerstörten schiffen 450
    - verkaufe prometid 1250 an der x-1 map

    leichte: 7,5 mio ep, 5k uri

    danke fürs lesen
     
  8. Ja, der Unterschied zu diesem Jahr und letztes Jahr war im Winter:
    - Diesmal kein GBG dafür Hades-Gate / EEs
    - Quests und Missionen
    - nach der Reihenfolge und nun nicht mehr
    - mind. 4 von 6 Winter-Missionen (leicht / schwer) musste man erreichen, um die Spezialmission freischalten zu können

    Und die 24h Stunden Cooldown waren im diesem und letzten Jahr ja nur bei den Wintermissionen außer bei den Winter-Spezialmissionen und Winter-Finalmissionen.

    Vielleicht kann man die Final-Mission ja doch nur am 31. Dezember annehmen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
  9. interessant... das wusste ich noch nicht. die muss ich machen ;D