Firefox

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GermanyLove gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moinsen,

Bei dem Grafikupdate wird ja Firefox Empfohlen. Allerdings hab ich ein Problem bei Firefox es läuft ja flüssiger als Chrome aber wenn zuviel Passiert in Darkorbit dann hab ich bei Firefox das Problem das dies zeitverzögert ist also z.B klicke ich nach links und der fliegt nach rechts was ich vor 10 sek gemacht habe.

Hoffe jemand kann mir helfen!
    Danke!

2. Hmm sowas hatte ich seither nur, wenn mein Rechner nicht mit dem Spiel klargekommen ist.

3. Ich kenne das problem auch,aber nur bei CrazyCubi oder wo sehr viele Spieler auf einen Haufen sind, aber sonst gehst.
    lg:)

4. Mal abwarten, es soll ja mehr die Grafikkarte arbeiten und die CPU entlastet werden.
    Kann gut möglich sein das es weniger laggt bei voller Map.

5. _ΑΡΗΣ_

_ΑΡΗΣ_ User

Browser interpretieren den übermittelten Code und "versuchen", über fehlerhafte Programmierung hingwegzugehen. Wie ich schon des öfteren, d.h. auch im alten Forum, geschrieben habe, enthält der verwendete Code zahlreiche Warnungen, ab und zu sogar echte Fehler. Das kann man mit den Entwicklertools der modernen Browser leicht nachvollziehen.

Ich verwende ein Debian Linux mit Iceweasel als minimal geändertem Firefox. Mit ihm spiele ich, weil ich auch ohne das für Linux nicht erhältliche aktuellste Flash-Plugin damit fullscreen einschalten kann, ohne blockiert zu sein, zur Hauptseite zu wechseln. Allerdings werden beim Klicken der Gates die jeweiligen Items übereinander geschrieben. Obwohl das vor ein paar Monaten reklamiert wurde (es gibt zum Lahmen des GG-Generators dazu von mir einen Thread), ist bis heute nichts passiert. Ich verwende nun zum Gate-Klicken den Opera, der mittlerweile auf Chromium basiert (zur Wahrung der Daten des Users modifizierter Chrome, google bekommt ohnehin für meinen Geschmack viel zu viel Daten übermittelt). Damit funktioniert es. Die Aufgabe ist also festzustellen, welcher Browser nicht den Regeln der Programmiersprachen entsprechenden Code am besten "verdaut".

6. gcorp

gcorp Guest

GermanyLove, bei mir läuft das Chrome-Derivat "Iron" am schnellsten, andere sagen, das Firefox-Derivat "Waterfox" sei am schnellsten (wofür man allerdings ein 64 Bit Betriebssystem braucht).

Aber wenn richtig viel auf der Map los ist, wie z.B. bei Crazy Cubi oder Demaner-Frachter, muss ich auch alle Grafikdetails auf niedrig stellen, damit es spielbar bleibt.

7. Junatic

Junatic User

Seit eh und jeh ohne Probleme mit Chrome unterwegs.

Auch bei demaner oder crazy cubi volle 60fps bei Max Einstellungen.

Hoffe das wird sich im 3D Update so fortsetzen.

Gruß Junatic