FireFox

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2Dieter2 gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Dieter2

2Dieter2 User

hallo habe mir gestern fire fox runtergeladen weil meine anderen browser keine internet verbidung aufbauen konnten ... nun wollte ich bisschen zocken aber wenn ich auf die karte will dann erscheint nur folgende meldung :Context3D not available! Possible reasons: wrong wmode or missing device support. ...weiß jemand wie man das beheben kann ?

2. Grafikkartentreiber aktualisieren. Passenden Flashplayer nutzen 32/32 bit oder 64/64 bit je nach genutzten Browser . Bitte wieder melden wenn das Problem gelöst wurde und an was es letztendlich lag.

3. Du musst soweit ich weiß den 32 bit Browser runterladen. Hatte das Problem letztens auch...

Edit by -Silent.Bob-: Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2017
    ObiOrbit gefällt dies.
  4. Das kommt auf das genutzte System an und wie immer schreibt man nicht dazu was man sonst so hat bzw welche Browserversion man nutzt 32 oder 64 bit.

Meine Erfahrung mit genannter Fehlermeldung bezog sich nicht auf den Flashplayer (wmode) sondern eher auf den Grafik-Treiber der durchaus auch veraltet sein kann.

5. hollie711

hollie711 User

Hat nicht wirklich was mit 32 oder 64bit zu tun. Ich spiele seit Jahren mit dem 32er Flashplayer im 64er System ...
    Ohne Probleme ...

6. Hat es auch nicht die Informationen sind halt recht dürftig die der TE nannte. Das ein 64er Browser und ein 32er FP nicht zusammen passen sollte man Wissen dir Ursache sind dann Probleme im Game bringen allerdings die geschriebene Fehlermeldung nicht.

Die hatte ich bislang genau 2 Mal und in beiden Malen war der Grafik-Treiber schuld daran ( 3D Grafikkarte) dabei nutze ich ich nicht Mal den 3D-Modus im Game

7. ObiOrbit

ObiOrbit User

Jau, leider gibts das Problem mit Mozilla 64-bit (Firefox, Waterfox...) seit Version 47 :(

8. @FM-Silent.bob-

1) Kann man den Link weiterhin anklicken
    2) Ist Chip.de die sicherste Downloadseite weltweit

Man kann sich ja auch anstellen ;)

9. SENTENZA

SENTENZA User

Wenn möglich sollte man die SW immer vom Hersteller downloaden!

10. Solang sich der TE nicht mehr meldet werden wir des Rätsels Lösung nicht erfahren. Mehr wie Lösungsansätze können wir ihm nicht geben die nutzt man oder lässt es.

SENTENZA gefällt dies.
  11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@Blutoniumboy[WE]
    1) Danke für den Hinweis! Da habe ich doch tatsächlich nicht den Link entfernt, sondern nur umbenannt. :oops:
    2) Was du von dieser Seite hälst, ist nunmal deine Sache. Ich habe dazu eine ziemlich andere Meinung. Das spielt aber keine Rolle, denn unsere Forenregeln sind da recht eindeutig. ;)

BTW: Da gab es vor kurzem ein Gerichtsurteil eines berüchtigten Oberlandesgerichts zum Thema Verlinkung...

EDIT: Da der TE weiterhin schweigt, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.