Firma auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Seiko gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seiko

    Seiko User

    Hallo liebe Community,
    ich habe mich dazu entschlossen mal in das Spiel DO reinzuschnuppern ^^
    Jetzt wollte ich euch bitten ob ihr mir sagen könnt welche Firma denn am besten zum Spieleinstieg passt. Oder ist das vielleicht sogar egal?

    Habe einen Beitrag gefunden indem MMO gut vertreten sein soll, aber der ist schon ziemlich alt und ich denke hier ändert sich in der Zeit bestimmt auch das ein oder andere ^^

    Für eure Tipps wäre ich dankbar.

    Lg Seiko :)
     
  2. Is von Server zu Server unterschiedlich wie es auf GE1 ist kann ich dir nicht sagen... :D
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Ist immer noch so: MMO ist die größte der Firmen auf GE1
    Das heißt aber auch, daß Du es als MMO schwerer beim Jagen hast.
     
  4. Seiko

    Seiko User

    Danke euch 2 ^^

    Mal noch was anderes ich bin jetzt bei VRU steigt man dort schneller im Rang weil weniger Spieler dort sind oder bei MMO wo es mehr sind steh da etwas auf dem Schlauch :D
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Kann man so pauschal nicht sagen, da sich der Rang ja anteilig auf alle Spieler einer Firma berechnet.
    Meist liegen die hohen Ränge in vollen Firmen aber niedriger.
    Bei uns braucht man für den Colo inzwischen 5,5 Mio RP. Das halte ich schon für arg viel...
     
  6. Exidiuz

    Exidiuz User

    Wow das is ja mal viel ...
    Bei welcher Firma spielst du denn ^^
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Das ist VRU und das ist nicht GE1
     
  8. Exidiuz

    Exidiuz User

    okay danke ^^
     
  9. gcorp

    gcorp Guest

    Halte ich mittlerweile (leider) für normal, weil zum Einen haben die Vorderen sehr viele Punkte, zum Anderen spielen nur noch wenige.

    Bei uns auf de5 hat jede Firma weniger als 2300 Mitspieler, wodurch es nur 4 bis 5 Colos pro Firma gibt. Deswegen braucht man z.B. bei EIC auch schon 5,25 Mio RP.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, so sieht es bei uns auch aus. VRU und MMO haben so an die 2.300, EIC ein paar Hundert mehr.
    Durch die wenigen aktiven Spieler gibt es jeweils nur einen Chief-Colo und die Ränge drücken von oben. Auf einem vollen Server ist man mit >5 Mios RP schon Chief-Colo oder zumindest nicht weit weg davon.
     
  11. gcorp

    gcorp Guest

    Ja genau, auch bei allen Firmen auf de5 gibt es mittlerweile nur noch einen Chief Colo.