Firma neu wählen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ρhiΞΞNNNNNNNNNNNNNN gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho,
    ich wollte mich eben mal wieder einloggen & da sehe ich das ich nicht in mein gewohntes Menü komme, sondern ich erneut eine Firma wählen kann, obwohl ich meinen acc schon weit mehr als 200 Tage habe und in letzter Zeit regelmäßig gespielt habe..
    Also, wenn ich jetzt auf meine Firma klicke, wird dann alles ressetet?
    Oder kann ich normal weiterspielen?
    Würde gerne mal eure Meinung hören..
    Lg.

2. Es ist folgende Situation: Vor einiger Zeit wurde die neue Serverwahl eingeführt. Wenn du dich jetzt nach langer Zeit wieder einloggst, wirst du auf den leersten Server eingeloggt.

Wenn du auf der Startseite bist, musst du auf das kleine Globus-Symbol klciken, um zur Serverauswahl zu gelangen, wo du dich auf deinen zuletzt bespielten Server einloggen kannst.

Du kannst aber auch auf dem dir neu zugewiesenen Server bleiben, allerdings ist dies wie gesagt der leerste Server zurzeit.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du bist vermutlich irgendwie auf einer anderen Instanz gelandet, denn man wird immer auf dem Server eingeloggt, wo man zuletzt drin war. Wähle also die Firma aus und dann wechsle einfach wieder den Server zur richtigen Instanz.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. ah hat alles geklappt.. ^^
    danke euch :eek: