Firma wechseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erdbeerstulle gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    wie kann man denn die Firma wechseln bitte?

Danke

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo :)

Hauptbildschirm -> Clan -> Firma und dann die gewünschte Firma auswählen.
    Kostet: 5k Uri und 50% der Ehre.
    Außerdem müssen vorher alle Quests beendet bzw. abgebrochen werden.

3. ok danke ^^

4. Kann ich auch irgendwie mein account löschen udn gleich einen neuen machen denn ich habe eigentlich noch nichts gemacht will aber in eine andere firma weil ich mich mal einfach umentschieden habe ?

5. •Cat•

•Cat• User

Klar, melde Dich neu an und laß den Account liegen.

6. Nur so, aus langeweile: Registriert: 94.762.714
    So ziemlich jeder Spieler hat sich mehrere Accs (bis zu 25 meistens xD) erstellt, also rechnen wir: 94.762.714/25= 3.790.508,56
    Das ist eine Zahl, die man annehmen kann. Also gab/gibt es über 3,5 Millionen Menschen, die sich für DarkOrbit interessiert und sich registriert haben. Natürlich gehen 50% der registrierten Spieler innerhalb eines Monats wieder weg, aus verschiedensten Gründen: 3.790.509 - 50% = 1.895.255 registrierte und aktive Spieler, aufgeteilt auf alle Instanzen. Durch die Jahre wurden es natürlich weniger, man kann von einen Absprung von 90% rechnen: 1.895.255 - 90 % = 189.525 halbwegs aktive Spieler, aufgeteilt auf alle Instanzen.

Was will ich mit der Rechnung sagen?
    Es sind 94.762.714 registriert, davon spielen aber nur halbwegs aktiv ca. 200k. Mach dir also nen neuen Account :D