Firmen Desings

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich komme da mit was nicht ganz in mein Schädel xD

    Peacemaker

    Limitierte Spezialanfertigung – ein Goliath-Design nur für treue VRU-Piloten! Die Peacemaker bietet Dir einen 5% Bonus auf jeden Einflussverdienst und zusätzlich 7% Schadensbonus gegen alle feindlichen Piloten!

    was hat das rote genau zu bedeuten ? also EP /ehre Rang Punkte ? ist ja alles einfluss oder doch noch ein Bonus schaden für alles andere ausser feindes firmen ? o0

    wäre super wenn jemand mich aufklären könnte ^^

    danke im vorfeld =)
     
  2. Also so wie ich meinen Clankollegen verstanden habe bekommst Du die 5% auf alles... Also EP, XP, Resi, Uri, Credits, Boxeninhalt
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Schön wäre es ^^
    Den Einfluss Bonus für ein Firmen-Design gab es nur während dem Event "Battle for Inlfluence". Hat man zum Beispiel ein Zeta Gate mit einem Firmen-Design zu der Zeit abgeschlossen, erhielt man 42 Einflusspunkte anstatt 40. Für den "Battle for Influence" gibt es diese FAQ zum informieren.
     
  4. Zum fighten ist das Designe super.
     
  5. heist der einfluss bonus bringt heute nichts mehr ?
     
  6. Nein das bringt nichts mehr. Nur das du 7 Prozent mehr DMG gegenüber Feinden machst.
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Richtig, der Einfluss Bonus hat bis zum nächsten Battle for Influence keine Wirkung, falls es das Event nochmals geben wird. Nur der 7% Bonus bleibt also erhalten.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Es ist damit ein hübsches und wirkungsvolles Jagddesign. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. Ein sehsehr gutes Jagtdesigne :)
     
  10. Ich bin mit meinem Sovereign auch seehr zufrieden, da macht man schön dmg mit ,zudem wird es das Domination-Event wie im Dev-Blog angekündigt ja bald sehr viel regelmäßiger(permanent?) geben und somit bringt dann wohl auch der Einfluss bonus wieder etwas :)
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dem Anschein nach hat sich das Thema erledigt, daher schliesse ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.