Firmendesigns noch zu kaufen?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sister=of=Mercy gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollte einen Moderator darauf hinweisen das
    Vanquisher
    Sovereign
    Peacemaker
    noch zu kaufen ist.
    Undzwar bei Payment unter Schiffdesigns. Denke das es vergessen wurde raus zu nehmen. Dachte Event Design und das es dann auch weg ist und ned weiter zum verkauf da steht,da es unfair für die anderen wäre. Denke das ist ein Fehler. Wäre gut wenn sich jemand darum kümmert.
    Mfg ShineSpeed[RS]

2. Tja, anscheinend kann man es banken. Aber vielleicht will BP die Designs weiterhin noch verkaufen.

3. Ne in einem unteren Beitrag sagt ja ein Moderator wann sie wieder kommen weiß man nicht

4. Ja, Du meinst den Thread. Da frage ich dann mal den Support nach :)

5. Warten wir einfach was hier ein Moderator dazu sagt

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Hinweis :)
    Ich bin davon ausgegangen, dass sie auch schon im Payment-Bereich entfernt wurden.
    Warum sie jetzt dort noch vorhanden sind, wissen wir leider nicht.
    Die Angelegenheit ist aber weitergeben worden.

7. Kein Thema;)

8. Und der Preis ist auch noch im rahmen ;)!!!

9. Wurde erfolgreich entfernt.

10. Jo, die Nachricht habe ich von einem Supporter bekommen. Sie haben nun die Designs aus dem Payment-Bereich weggemacht.

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

So, da die Designs jetzt entfernt wurden und man sie (vorerst) nicht mehr erwerben kann, schließe ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.