Firmeneigene Petkiller!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von €XOBYT€ gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab ich was verpasst?
    Gibt es jetzt kein minus für firmeneigene petkills?
    Da fliegen einige nur noch umher und schiessen jedes pet das sie sehen ab und werden auch noch belohnt ?
    :mad:

2. Auf welcher Instanz spielst du?

3. Achso, ja ich bemerke es auch grade, denn ich schieße von einem Botter ständig das PET weg und bekomme + Ehre, wenn man es an den Bottern auslassen würde wäre es okay, aber es gibt Leute die es mit Uri reppen müssen und ehrlich sind....

4. De7 das gleiche, sind auch spieler die in der ecke ihr P.E.T nur farmen und die rp wieder schön in die höhe jagen.

5. Das kann doch nicht wahr sein.
    Mit premium ist das pushing vom feinsten!

6. Wow!!
    Na dann wünsch ich allen ein fröhliches (Pushing) Fest!
    Und als Geschenk gibts dann zu Weinachten hoffe ich ein verdientes MINUS für all die armen Pets!

7. bin hier auf De1 und einige machen sich das echt zu nutze weil sie mich auf der blacklist haben... kann der "bug" nicht gefixt werden?? ich hab nämlich kein prem^^
    aber ich bin geübt darin meine pet zur rechten zeit zurückzuziehen aber naja manchmal is es zu spät...

8. SkyMaster

SkyMaster User

Nach einer Beseitigung des Bugs wurde BP schon mehrmals aufmerksam gemacht, Fazit: der Bug ist noch da und die Hoffnung auf baldige Beseitigung schwindet... Nunja Sie haben anscheinend genug damit Zutun das Event am laufen zu halten

9. Nun der Bug wird so schnell nicht gefixt und die systematischen Buguser werden mit wie immer auch nicht bestraft. Wahrscheinlich ein neues Belohnungssystem für unsere Trolls, wurde im neuen DevBlog bloß vergessen zu erwähnen (Übersetzung ins deutsche läuft noch). :)

10. Ich denke nicht das die systematischen Buguser diesen Bug ausnutzen..... Wenn die Erfahrungspunkte & Ehre wollen schießen die ihre Gates für lau mit weiß-rsb....