Bug Firmenkiller ohne Minus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ДĐ∑ΜБăБă7575OH gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist eignentlich kein Bug, aber ich sehe es Persönlich aber als einen.
    Den es wurde so Geschaffen das Firmenkiller pro Kill Minus erhalten.

Aber seid neustem gehen die Firmenkiller ganze Clans meistens, hin und stellen sich unter einen oder unter den Cubis . Dort setzten sie dann mehre Minen die Ausgebaut sind und können so Problemlos mal mehre Personen Zerstören ohne das sie Minus erhalten.

Ich finde Minen sollten als Angriff Gelten und bei Firmenkill auch minus daraus enthalten

2. Tja das mag wohl sein die Frage ist aber eher die bekommst du zuvor Schaden egal ob nun von den Protegiten dem Cubi selber oder von Krissi/Boss-Krissi? Sollte dies der Fall sein erhält der sogenannte Firmenkiller leider kein Minus er beschleunigt nur den Schaden. Ist aber kein Bug denn auch ein Feind kann dir am Cubi eine Mine unter den Hintern legen ob er allerdings den Abschuß bekommt steht woanders.

3. Mhmm und jetzt stell dir mal vor, du hast grad einen echt heftigen Fight in dem du viele Minen benutzt oder bewachst deine Base und legst einen Minengürtel rundum. Alles pipapo, du loggst dich aus, loggst dich am nächsten Tag wieder ein und :eek: hast -1.000.000.000 Ehre, weil ein paar Schlaumeier aus der eigenen Firma in die Minen geflogen sind und geplatzt sind. Vielleicht warens sogar Kriegsgegner, die absichtlich in das Minenfeld gerauscht sind.

Ist deine Idee dann immer noch so toll? Das ist nämlich der Grund, warum hier keine Minusehre vergeben wird.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich mache hier deswegen zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.