Firmenkiller Pranger

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von _BigHunter_ gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sind Firmenkiller erwünscht

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Februar 2014
  1. Ja, noobs raus aus DO

    66,7%
  2. Nein, niemals, aber es wird sie immer geben!

    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tag allerseits

    Es ist mir völlig egal, ob dies verboten ist oder nicht aber Firmenkiller, die einem dann auch noch gleich Krieg schicken, sind hier nicht erwünscht. Es ist schon das 2. Mal passiert!!!!

    Es reicht jetzt einmal:

    1. Pranger: EDIT

    Gründe:
    1. Ohne Vorwarnung plöppte er mich sofort, obwohl ich ihm nix getan habe
    2. Er reagiert nicht auf die Frage, warum er das getan hat
    3. Er schickte sofort Krieg
    Kommentar: Warum sind viele hier so feige und greifen sogar kleine bzw. mittlere Spieler von derselben Firma an? Schon kleine feindliche Spieler ist schon mies aber von derselben Firma...
    Schämt euch. Macht keinen guten Eindruck aus Spaß kleinere Game von der Map zu holen und Krieg schicken!
    Vor allem von Möchtegernclans, die selber nur 2 Mitglieder haben. Also bitte wir sind doch nicht im Kindergarten.

    Dazu mach ich jetzt. Eine Umfrage

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2014
  2. Ich hoffe mal das der Thread nicht gelöscht wird.
    Bigpoint sollte soetwas unterstützen, immerhin bezahlen auch wir Geld....
     
  3. Und was bringt dir das jetzt? Hast du dein Ziel erreicht? Wird der User jetzt netter zu dir?

    Such dir halt eine Gruppe und wehr dich. Ich habe auch viele Gegner, gegen die ich nicht ankomme, trotzdem sterbe ich dadurch nicht sofort. Nur sehr selten bekommen die mich wirklich down obwohl sie den 3 Fachen Dmg machen. Wenn ich weiß, dass ein Kriegsgegner auf der Map ist, bleibe ich in Gate nähe. Oder ich wechsel die Map. Der stärkere hat halt mehr Macht. Das ist nun einmal so und danach sollte man sich richten oder man Platzt wie du siehst.

    Oh und deine Umfrage ist mir auch sehr suspekt. Ich würde ja JA anklicken, aber das was hinter dem Komma steht bedeutet ja gleich wieder ein Nein. Also ist die Umfrage unnütz.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Anprangern jeglicher Art ist im Forum nicht gestattet und somit erübrigt sich auch dieser Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.