Firmenkills

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Striker gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Ok. Passiert mir nicht oft wegen Cubis. Meistens sinds ja Gruppen und da kann ich irgendwie mitballern :D

2. Ich finde es nicht okey das du ihr von respekt redest man sollte vor jedem respekt habe.
    Ich endschuldige mich jetzt dafür was ich nun schreiben werde.

sowas finde ich einfach egoistisch und arogant zu gleiuch vermute ich nun auch das du einer von denen bist die kleinere killen nur weil sie bei den ganz großen keine changse hätten.

3. Ist ja nicht so, dass er einer von den guten Kämpfern ist ^^
    Ich spiele zwar nicht auf Skandinavien aber, dass er kämpfen kann, hat er in seinen Videos bewiesen.

4. Wenn aber ein noob nur am nerven ist, wie zB "Crazy Assassin" aus DE7, der im gegensatz zu mir, ne ameise ist, dann soller schon respekt haben und nicht im chat frech sein :\
    das schreit nämlich nach kriiiieg und da brauchen seine member nicht wundern warum se vom cubi gerotzt werden :D

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es ist nicht dein Cubi, bei dir würde ich dann sogar gezielt clanlos immer wieder da sein.

Aber das Thema Cubi wird ja auch an anderer Stelle diskutiert und ich hoffe da gibts irgendwann auch ein Update was diesen Egoismus einfach abschafft.

Die Bestrafung ist denke in Ordnung, ein exponentielles Wachstum ist mehr als so gut wie jede Idee, die ich bisher dazu gelesen habe, sofern es keine absolut unsinnigen Ideen waren, die am Ende nur diejenigen bestraft haben, wo der Firmenkill eine Ausnahme war und echte Firmenkiller noch belohnt wurden.

Diese ständigen Diskussionen über gerechtfertigte Kriege finde ich immer lustig. Es ist ein Spiel. Jeder "echte" Grund ist eigentlich Unsinn. Der einzige Grund sollte Spaß sein.

Kampf um Cubis oder Forderung von Respekt zerstören für mich eher jeglichen Respekt. Respekt anhand der Größe fordern macht einen klein, nicht größer. Wer Respekt fordern muss, da er ihn nicht eh bekommt, sollte sich mal Gedanken drüber machen. Es wird immer Störenfriede geben, aber wenn es plötzlich alle Mitspieler sind, dann kann es ja nicht nur an den anderen liegen.

Jeder ist Teil des Spiels und nicht das Spiel an sich. Immer nur das eigene Recht fordern, sowohl große als auch kleine, wird nicht das gewünschte Ergebnis bringen.

Wenn jemand meint das Bestrafungssystem sei nicht richtig, kann man es neu vorschlagen. Dann aber konkrete Vorschläge, einfach nur stärker bestrafen bringt da nichts.

Übrigens zählen Abschüsse nur im Abschussranking. Firmenkills geben bis auf den Rangpunkteabzug keinen Punkt im Rang. Ranking aber ist die reine Zahl was man macht, da kann man rein logisch nichts abziehen sondern muss sogar die Firmenkills zählen. Abschuss von Spielern wird da gezählt, egal welches Schiff, egal welche Firma. Das müsst ihr dabei einfach bedenken und dann entscheiden ob dieses Ranking für euch rein positiv ist oder eher wie es eigentlich ist nur zeigt wer Kämpfe bestreitet sonst nix.

Auch EP abziehen ist da nicht sinnvoll. EP also Erfahrung kann man nicht verlieren. Was man lernt, das behält man auch, sollte man zumindest auch im RL.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  6. Wie sollte man denn diesen Egoismus ausschalten, Inti. Mir fällt dazu nichts ein, außer den Cubi wieder auf 512 machen :D

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie ist erstmal egal, wie schon erwähnt das ist ein anderes Thema und wird auch da diskutiert. Es gibt mehrere Möglichkeiten dafür.

Hier geht es um Firmenkills an sich. Natürlich sind Cubis dabei ein Grund, nur auch eine Änderung bei den Cubis würde die Firmenkills an sich nicht abschaffen.

8. Aber Inti, solange es havocs und LF-4 usw. gibt, werden die größeren immer respekt vor kleineren anfordern, is eben so :D
    Und zum thema firmen kills, im großen und ganzen: Die Spieler wollen einfach abschüsse und evtl. im rang steigen, oder die machen es wirklich nur zum spaß. Ich erkläre auch noob clans den krieg, wegn rangpunkte. Und das abschießen obwohl keine clan + selbe firma, das kann man nicht nachvollziehen, das geht wirklich zuweit, aber wenns denen spaß macht :D

Man soll es einfach lassen wie es ist und wenn die firma zusammen bricht - firma wechseln

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  9. Ein paar Gegenfragen wenn es denn bitte gestattet ist:

Wie viel Zeit hast du in den 4 Jahren in diesem Spiel verbracht? Welches Level bist du? Wie viele Cubikons hast du vernichtet? Was hast du überhaupt in der ganzen Zeit so im Spiel getrieben?

Ich habe ganz nebenbei auch 57000 gegnerische Schiffe zerstört, davon mehr als die hälfte Goliaths. Dabei wurde ich selbst 1888 mal zerstört. Macht also eine KD von 30:1. Wie ist die bei dir so wenn ich fragen darf?

@FlorianGillenfeld Witz komm raus... natürlich kann ich nur "kleinere" abschießen. Das ist das Problem wenn man auf dem 1. Platz ist :D

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
    FruiTDealer und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. naja wen das so ist :)

11. •Cat•

•Cat• User

Ich glaub, ich bin zu nett für diese Welt... ^^

-Besiegte verbündete Spieler9x 100

12. ich hab 101 firmen kills, in 2 jahren

13. SkyMaster

SkyMaster User

Also bisher musste ich noch niemanden aus meiner Firma killen, obwohl ich es fast gemacht hätte. Bin halt ein geduldiger Mensch^^