Firmenkriege begrenzen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LegendaryHero gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. huber77

    huber77 User

    Hallo Wattebausch. das hätte ich mit Sicherheit. So lange hab ich aber nicht gespielt.
    Gespielt hab ich bis die ersten Booster rauskamen. Weiss leider net mehr wann das war.
    Den ganzen skilltree u. skylab mist hab ich scho net mehr miterlebt. hab dann erst vor ca 1,5 Jahren wieder angefangen und bin aus allen Wolken gefallen.Wegen der ganzen Botter wieder aufgehört und vor 4 Monaten wieder angefangen.

    Ich komm mit dem Spiel auch zurecht. Ich mach knapp 60 k Schaden und muss kaum noch wen fürchten so lang er keinen Klicker hat,. Ich konnte auch mit 20k DMG mit Aegis schon Uberkrissos ballern und benötige selbst auch keinen Clan .Aber neue Spieler die noch nie was mit DO zu tun hatten,sind hier so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
     
    LegendaryHero gefällt dies.
  2. huber77 hat es auf den Punkt gebracht: Einerseits immer rum heulen, dass der Orbit so leer ist und BP was unternehmen soll, dennoch andererseits aus Jux sogar die Anfänger der eigenen Firma von der Map holen anstatt ihnen beim Acc-Aufbau zu helfen.
     
  3. da solte BP echt mal was machen. den 1 clan der aus 3 firmen besteht ballert alles und nix von der map. wen man vru ist und clan los und so einer kommt verbei selber vru dauert es keine 30 sec dan ist mmo oder eic da von dem clan.
    das kein spielen mehr das wegscheuchen aus dem spiel.
    und ich bin soger dafür bei misch clan das wen ein eic den ersten schuß macht und die von vru dan mit draufballern da clan los oder kein krieg das 10 fache an minus ehre bekommen.