firmenkriege bei events aussetzen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pendragon gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    um den spielspaß ein wenig zu erhöhen, wäre es sinnvoll, wenn firmenkriege während events wie spaceball, inva-gate und ctb ausgesetzt würden.
    es kann doch nicht sein, dass die stärksten cläne rundum kriege rausschicken und sich dann darüber kaputtlachen, dass sie die schwächeren ständig aus dem inva rausplöppen.
     
  2. was würde dir das bringen ich glaube jeder hier seiht es genau wie ich. Selbst wen auf der Map der Clan Tag nicht rot gezeigt wird plöppen die dich denoch den Clan tags kann man sich merken xD. Und weine nicht rum Ich kämpfe schon lange gegen die clan auf D3 wie [AIAE] platz 1 , [FΣAЯ] platz 2 und gegen [*€*] platz 8 und werde am tag bestimt 20 geplöppt xD. Und das spiel macht mir immer noch spaß also heul net rum ist genau so wen du gegen die feindlichen Firmen kämpfst nehme dir mal ein beispiel an einem User Elke
     
  3. Wenn du zufällig heute bei der vru inva auf de1 mitgemacht hast, verstehe ich deine wut voll und ganz ( einer *hust* tak *hust* eo *hust* hat jedem clan einzeln krieg nider inva geschickt, dass er schön einen nach dem anderen plöppt, da keiner minus möchte, weil er noch nich rot is) ;) mach dir nichts draus, denn das sind nudeln, die des aus lw machen.. brauchen aufmerksamkeit die kiddos;) zurück zum thema;) generell wäre ein naz zwischen den spielern auf der inva map angebracht, wie es schon beim tdm der fall is, da des ja auch "event" maps sind:D naja spaceball is ja nichts weiter als ein unzerstörbares npc auf der 4-4;) die map is immer da und außer dem npc ändert sich nichts, also sollte krieg da weiterhin gelten
     
  4. so schlimm auf D1 oje xD
     
  5. Naja anfangs hat man sich noch gefragt, was man angestelt hat, dass ein besserer clan krieg schickt... Naja mittlerweile hat man sich dran gewöhnt;) musst denen einfach HÖFLICH ( keine ironie) sagen, was jeder von denen denkt und das man eig was anderes erwartet hat von ihnn. Einfach ohne viel worte zeigen, dass man enttäuscht ist und sie werden alles dafür tun ums wd gut zu machen (es sind auch nur menschen und des klappt wirklich). Würde von denen mal ausm hades in dee letzten welle mit krieg rausgekickt und einer von denen hatte noch die eier in der hose mich zu fragen, wie viele leben ich hab, da sagte ich ihm einfach, dass mir der kick schon klar war, als der oh von denen gefragt hat, pb er grp führe sein kann, aber ich was anderes erwartet hatte... Naja krieg war direkt wd draussen und hab mit denen dann 2 hades ohne probs geschossen, da sie keine amgst vor mir haben mussten (sind basic generaps colos generals gewesen), sondern angst vor ner erneuten enttäuschung:) und wenn sie nicht gestorben sind, dann kicken, bekämpfen und beleidigen weiter kleinere:D
    (True story bro) ~2014
    Happy end
     
  6. Also, ich bin auch dafür, allerdings nur bei Inva und TDM.
    Bei TDM ist es ja schon so, was sonst einfach nur Bullshit wäre, allerdings kann man mitm PET, auch noch kleinere Spieler plöppen, wenn die HP Boje , wie bei mir letztens net gefunzt hat.

    PS: Ich bin net geplatzt.

    Das Inva gate ist da um Aliens zu knallen, und nicht um Firmenkriege anzuziehen. Man hat zwar kostenlose Repp, aber die Firma sollte wenigstens an Events zusammenhalten, ansonsten hat man einfach keine Ehre. Also die Person selbst, also nicht im Spiel, sondern die Person ist unehrenhaft.