Firmenwechsel...?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GALAXY[MMO] gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Firmenwechsel ich wollte Neulich die Firma weckeln dann kam ein bug ich kann die Firma nicht weckeln obwohl ich alle quest abgebrochen hab und das uri hatte danach hab ich mich reloadet und da kommt immer wieder eine Mission die ich nicht abbrechen kann
     
  2. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    hast du die mission nur versucht im missionsfenster zu beenden oder auch schon direkt bei der nyx ? bzw welche mission ist es denn die sich nicht abbrechen lässt ?
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    das hatte ich auch. da läuft noch i-eine quest m hintergrund bei dir, die du nicht sehen kannst. z.b eine winterquest vom letzten jahr, die nicht beendet wurde.
    schreib an den support, die nehmen diese quest dann sofort raus und du kannst wechseln.
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Genau, wenn du auf der Map tatsächlich keine Quest mehr offen hast (Missionsfenster und Nyx), dann wird allem Anschein nach noch eine alte für dich nicht sichtbare Quest offen sein.

    In diesem Fall musst du den Support anschreiben und um Hilfe bitten.