Firmenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyMaster gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Hallo ihr lieben,

kurze knackige Frage:

bekomme ich bei einem Firmenwechsel, die Missionen ab Level 18 wieder oder ist das jetzt nicht mehr so?

P.S. Den Supp habe ich diesbezüglich schon kontaktiert (Ähhhm die konnten mir leider nicht weiterhelfen)

So, dann schießt mal los ;)

2. Eigentlich solltest du die Missionen wiederbekommen.

War damals bei der 200 Siboquest auch so und den anderen.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Ja "eigentlich", und das ist die Preisfrage, denn einige Leute behaupten es ist nicht mehr so, und ich will nicht wechseln und dann hab ich lediglich die Questen die ich eh schon hab.

4. Es Kommen nur einige Questen wieder, vor allem solche, die auf eine bestimmte Map oder Firma bezogen sind (so war die alte 200! Auf die eigene x-4 Map beschränkt). Hartwürsten [Edit -> Signatur :D ... Jagtquesten], welche auf deine alte Firma abziehen bekommste jedenfalls.

5. SkyMaster

SkyMaster User

Ja und woher weißt du das? Es gab früher alle Questen ab Level 18 neu, d.h. nur umgeschrieben auf die jeweilige Firma, gibt es evtl einen Beitrag daüber im Forum oder muss ich es ausprobieren und selbst auf die Nase fallen?? :(

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
  6. Als ich die Firma gewechselt habe, musste ich alle Missionen beenden und bei der neuen Firma neu spielen :)